Folge mir

Freitag, 30. Dezember 2011

Mini Haul C&A

 Ich dachte bei C&A wäre im moment voll der Sale -.- falsch gedacht irgentwie gabs da keine guten Angebote bzw Sachen die meinem Stil entsprechen ... vielleicht weil der C&A hier im Forum Duisburg einfach kacke ist der in Dortmund ist weit aus besser <3

Ich hatte einen Gutschein also hatte ich ihn eingelöst ... Leider kann man ja die Gutscheine nicht gegen Geld tauschen wenn einem dort nichts gefällt :( und selbst wenn man nur noch 2 € irgendwas drauf hat auf der Gutscheinkarte lassen die das da drauf -.-

Also Mama KEIN GUTSCHEIN mehr von C&A !!!!!

Hier sind meine 3 gefundenen Sachen ^^

Pinker Basic Rock den gabs auch in einem Königsblau und Grau !


Runter gesetzt von 29.95 € oder 39,95 € auf 19,95 € Dunkelbrauner Cardigan nichts besonderes erkennt man auch hier grad nicht ganz so gut. Er ist ziemlich dünn aber sieht ganz schön aus hab ihn in Gr. S mit genommen. Passt super !

 


Mein Alter Piercing
Ein kleiner Bauchnabelpiercing mit einem Schmetterling und einem kleinen Steinchen. Kostete 9.95 €

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Meine Beauty Must Haves 2011

 Mein absolutes Lieblingsshampoo weil es wirklich viel Volumen rein bringt und die Haare sehen nicht so angeklatscht aus außerdem trocknet es die Haare nicht so sehr aus <3

 Neben dem Dove habe ich auch nach das Duo von Herbal verwendet <3
Ebenfalls nicht schlecht und rieecht sooo schön ... allerdings vom Volumen her nicht so stark wie das von Dove.

Meine Lieblings und meist verwendeten Mascara in diesem Jahr beide super und total zu empfehlen wobei ich sagen muss wer mehr Dichte und Länge wünscht sollte lieber die von Essence nehmen <3
 
 
Mein meist geliebter Eye Liner... habe viele im Laufe des Jahres ausprobiert aber bis jetzt konnte nur der mich wirklich überzeugen. Ersten ist er nicht soo schnell leer Zweitens macht er Präzise Striche ohne zu klumpen oder zu verschmieren und er hält wirklich lange  ...... <3

 Ja ohne die geht gar nichts <3 <3 <3
Nach der Sonnebank ist mir Pflege immer sehr wichtig ! Ich Creme nach der Sonnenbank meinen ganzen Körper + Gesicht ein. Da aber so viele Apres Cremes die Bräune verschwinden lassen oder die Haut nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgen habe ich auch von Nivea über Ladival alles versucht und ich finde diese Creme von dm ist der Sieger zumal bekommt man davon auch keine Pickel im Gesicht weil sie nciht so fettend ist. Und auch nach nem SOnnenband erfüllt sie Ihren Zweck :)

Nach ganz ganz langem Deo suchen bin ich bis jetzt auf die beiden gestoßen ... Wichtig ist mir bei einem Deo das man wirklich kein Schweißgeruch riecht und nach Möglichkeit auch das Schwitzen ein wenig neutralisiert .... Das beste Deo hab ich zwar noch nciht gefunden aber die beiden sind schonmal ganz ok ... <3

Dazu kann ich nicht viel sagen benutze es schon so lange und ist einfach Top !!!! Sowohl das Make up als auch das Puder ... Gute Deckkraft, langer halt, schöne Nuancen..... <3

Auch dieses Produkt hat mich überzeugt es tut was es soll allerdings muss man das Puder ein paar mal hinterein ander auf tragen sonst deckt es nicht richtig gut beim ersten mal ansonsten auch alles super <3


Beide Super gibts nichts zu meckern <3


Ich könnte daran ersticken <3 Wer das kennt weiß warum ich es sooo Liebe <3
Und mittlerweile ist es nicht nur Duschcreme sondern auch Shave zum rasieren :)

Das waren auch meine Knaller 2011 Ich Liebe diese Lieppenstifte aber vor allem der 010 Rodeo Drive ! ( hier rechts der einzelne ) <3
Nude war sowieso mein Stickwort !!!
Mein Lieblingsbronzer - Ohne Worte <3







Gern getragen dieses Jahr ich weiß so ziemlich jeder mochte ihn <3

Traurige Tage

Warum muss auch immer alles genauso werden wie man es nie wollte -.-
Ein bisschen Anerkennung -
Schönheit -
und glücklich sein ...

Es kommt mir manchmal vor als würde das die Welt kosten....

Sonntag, 18. Dezember 2011

Thema Luxus

Jedes Mädchen hat diesen einen Traum :
Genug Geld zu haben und sich alles kaufen zukönnen was man sich wünscht <3
Mir vielen folgende Dinge ein zum Thema was für mich der reinste Luxus wäre ...



Freitag, 16. Dezember 2011

Aufgeben und Chancen nutzen

Mir liegt ein wichtiges Thema auf dem Herzen : 



Kennt ihr das wenn man alles dafür tut um sein Ziel zu erreichen aber jeglicher Versuch scheitert und irgentwie kommt man nicht da an wo man hin möchte .... 
Obwohl du viel dafür tust und versuchst jede Chance zu nutzen klappt i.wie gar nichts ...
Und dann hört man von da und da das manche Leute die Chance bekommen für dies und das obwohl es ihnen nicht so wichtig ist wie einem selber ....
Ich will nicht sagen das ich eifersüchtig auf solche Menschen bin aber irgendwo ist es nicht fair...

Man muss doch selber genau wissen was man kann was man sich zutraut und wo der Weg hinführen soll ... Doch scheinbar ist man selber so ziemlich oft die einzige Person die das so sieht denn die anderen wissen auch nicht deine Bemühungen und deine Kompetenzen zu schätzen...

Ich hab immer Gedacht es sei immer besser unterschätzt zu werden.... aber das hab ich auch nur Gedacht -.-


Mit der Zeit hab ich selber gesehen das es nicht immer gut ist !!!!
Da man viel zu oft Chancen nicht bekommt weil die Leute dich unterschätzen :(

Ich weiß man könnte sich jetzt viele Themen hier zu einfallen lassen was ich genau damit meine ...
aber ich denke der ein oder andere wird schon wissen was ich meine .... 

Ich hab schon so viel versucht und wollte echt einfach nur meinem Ziel näher kommen ...
Meiner Meinung rückt es immer mehr in weiter Ferne ... Ich weiß das schon viele aufgeben würden 
aber ich weiß das man für alles i.was etwas zurück bekommt ... Und genau diese Hoffnung ist so wichtig !!!

Das soll hier nicht depressiv klingen , weil ich das nicht bin aber dennoch sollte man i.wann an einem Punkt im Leben ankommen wo man weiß´worum es geht ... und sich langsam mal gedanken darüber machen...  


 

Blogvorstellung

Hey .... 

ich wollte euch einen Blog vorstellen. Ich wurde gebeten um gegenseitige Blogvorstellung ... 
Und nun geh ich mal dem Versprechen nach ;) 

Es geht um Beauty - Fashion - Lifestyle

Der Blog ist sehr schön und aufwändig gestaltet... es gibt dort jede Menge zusehen vorallem zeigt die Bloggerin auch Ihre Einkäufe und nennt Preise und wo sie es gekauft hat mit Dokumentierten Bildern <3

Auch zufinden sind Produktemfehlungen und Fazits !
Umfragen und vieles mehr ....  

Beispiel : 
 Der Link zu ihrem Blog :
http://justbeingyoux3.blogspot.com/

Schaut mal vorbei und werdet Leserin ;)
Bei interesse für eine weitere Blogvorstellung einfach anschreiben !

Dienstag, 13. Dezember 2011

Tolle Onlineshops

Habe 2 super coole Online Shops gefunden :

Der erste ist einer wo es Schmuck OHNE ENDE gibt egal ob Ringe oder Kette oder auch Ohrringe und Armbänder ... im schönen Vintage Style -->


 DER SHOP :

Oder aber auch richtig süße Candy / Muffin Anhänger oder Ohrringe eigentlich gibt es dort etwas für JEDEN Geschmack und von allem eigentlich nicht grade wenig.....


 
Der Shop :

Montag, 12. Dezember 2011

Playboy & Kleider

Hallo ihr lieben , 

wollte mir unbedingt kleine neue Ohrringe in echt Silber bestellen damit ich die auch drin lassen kann und nicht immer tauschen muss damit die nciht so schäbbig werden habe mir diese hier bestellt .... 


Die sind heute gekommen und sehen echt genau so aus total schön :) 
 
Dann diese Kleider  : 
 
Diät
Ansonsten gibts momentan nicht viel neues mache wieder eine Diät ... bis Weihnachten und Silvester müssen die Kleider RICHTIG gut aussehen und das bisschen Speck muss noch weg ;)