Folge mir

Dienstag, 15. November 2011

Brust Op *__*

Hallo ihr Lieben <3 

Ich bin neu hier  *__*
Und ich starte mal heute mit einem  wichtigen Thema für mich momentan :

Ich habe mir schon seit langem überlegt eine Brust Op zu machen. Und ich will diesen Traum verwirklichen :)
Ich habe es mir schon seit sooo langem erträumt und nun habe ich endlich nächsten Monat einen Termin zum Vorgespräch .... 

Und zwar am 08.12.2011 in Düsseldorf ich freue mich schon sehr drauf .... 
Bin auch mal gespannt was der Arzt mir dann dort alles sagt und ob mein Wunsch von 70 B auf 70 D realisierbar ist ..... 



Kommentare:

  1. hab ich mir auch schon oft überlegt.

    Dein blog ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön =)
    Ich hab mir das auch lange und shr oft überlegt und ih weis das ich es möchte =)
    Würdest du das auch machen ?

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)
    viel erfolg mit deiner op !

    Lg diva

    AntwortenLöschen