Folge mir

Mittwoch, 30. November 2011

Essen Shopping und Primark

Huhu ^^ ....

Ich war heute mit meiner liebsten Freundin in der Essener Innenstadt <3
Ich liebe den Limbeckerplatz dort .... Essen ist eine total schöne Stadt *__*
Und die Leute dort sind total Nett ... und die Stadt ist so schön Gross....


Bald eröffnet dort ein neuer Primark <3 Wann genau stand noch nciht dran habe nur gelesen das er & Etagen haben solll .... Mädels das wird ein Traum dort in Gelsenkirchen der war schon gut mit 2 oder 3 Etagen aber 6 stück ?!?! oO 
Ich meine Eröffnungsdatum soll der 11.12.2011 sein 



Kommentare:

  1. Ich beneide dich wirklich das ein megariesen Primark bei dir in der Nähe aufmacht.
    Ich kanns kaum erwarten bis einer in Bawü aufmacht :)

    Schöner Blog.
    Folge dir nun.
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust und folgst wenn es dir gefällt :)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin auch schon total gespannt <3
    Ich hoffe bei dir kommt auch echt bald einer hin :)
    Danke fürs Folgen .... Folge dir auch

    AntwortenLöschen