Folge mir

Donnerstag, 17. November 2011

Jobsuche - Ausbildungssuche - Ziele

Guten Abend .... 

ich bin schon seit einiger Zeit fleißg am Bewerbungen schreiben und renne von einem Einstellungstest zum anderen Vorstellungsgespräch . Es ist absolut nicht einfach heute was vernümpftiges zu finden egal in welcher der beiden Sparten -.- Heut zu Tage scheint auch ein FOR Q ncihts mehr zu bedeuten .... 
Schade nur das man immer erst hinterher schlauer ist und weiß warum Mama immer geprädigt hat LERN MEIN KIND !!!

Auch wenn es noch längst nicht zu spät ist seinen Weg zu gehen und das beste draus zu machen ist es nicht immer der leichteste Weg...
meist geht man den einfachsten aber nicht den besten -.-
Man sollte eigentlich das erreichen was man sich immer gewünscht hat und erreichen wollte
ein kluger Mann sagte mal : ES IST NIE ZU SPÄT AN ZUFANGEN , ZU SPÄT IST ES NUR DANN WENN DU NIE ANGEFANGEN HAST .

Ich will endlich auch aufhören zu träumen und endlich das hin bekommen was ich solange versucht habe zuerreichen ... Man muss aufhören ständig weg zu laufen und alles auf morgen zuverschieben .... Das Leben ist eindeutig zu kurz um nur 50% zugeben.

Ich hoffe ihr werdet auch alle euren Weg gehen und versuchen das zuerreichen was ihr schon immer wolltet und sei es noch zu unmöglich .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen