Folge mir

Dienstag, 22. November 2011

Noch was zum Thema Schönheitswahn

Ich kam heute durch einen Blog auf ein Mädchen namens Kissie ... 
Sie ist wohl sehr bekannt und hat sogar eine Schönheits OP Flat und kann hin gehen wann sie möchte
Ich muss ehrlich sagen ich kannte sie nicht ....Sie ist eine Schwedische Bloggerin und verdient ordentlich Geld mit ihrem Blog.

Sie muss wohl früher richtig hübsch gewesen sein ...

Doch im angesicht an folgenden Bilder ist mir klar das sie es längst übertrieben hat -.-


Kommentare:

  1. viiieel zuuu übertrieben... versteh nich dass leute sowas verfolgen ... außer ...hm ja wahrscheinlich haben die dann die selben ideale -.- lG, HAzel <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hazel ,
    Danke für dein Kommentar <3
    Ich denke das dieses Extreme Bild viel zu vielen gefällt !
    Ich finde das Bild im Bikini auch nicht schön

    AntwortenLöschen
  3. jeder der den blog verfolgt und ihren wahn unterstützt ist verrückt.
    was die aus sich macht...viele mädchen sehen berühmte bloggerinnen als vorbild und sie macht die jungen dinger nur kaputt!

    AntwortenLöschen
  4. jeder hat da seine eigenen Meinungen. Ich meine schau mal wie "berühmt" sie mit den ganzen Ops und Provokationen geworden ist. Viele Mädchen schauen sich ihr Blog nur an , weil sie so ein spannendes Leben führt und ganz und gar nciht normal wie alle anderen ist,. Aber mittlerweile sieht sie eigendlich wieder ganz hübsch aus :D .
    Aber viel zu dünn !

    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Meinung :)
    Ich bin ja nicht eifersüchtig oder so ... Aber ich finde manche übertreiben es in manchen Hinsichten und sie ist so eine .... Ich finde du siehst 100 mal hübscher aus als sie sie heute !!!

    AntwortenLöschen