Folge mir

Mittwoch, 16. November 2011

Perfection & Motivation



ich glaube davon könnte jeder täglich was gebrauchen egal in welcher Hinsicht...
Die eine beim abnehmen die andere für das Training und andere für die Arbeit oder für die Schule -.-
ich kenne das zugut .... 

Ich frage mich viel zu oft gibt es eigentlich das Perfekte oder immer nur das mittelmaß ???
oder tun und machen wir alles um das best Mögliche raus zuholen 
auch wenn es letzt endlich doch nicht PERFEKT ist  !?!

Ich meine , warum will man immer perfekt sein ...
warum will man sich nicht mit wenig oder bisschen  zufrieden geben 
warum könnte alles am besten immer noch besser sein oder werden ... 
Fragen über fragen .... Das ist das was mich heute abend mal wieder wach hält 

Ich denke füt mich oft genug das ist nicht gut genug und versuche immer wieder besser
zu werden und mehr zu geben um an meine Ziele zu gelangen , ob die Ziele dadurch nciht doch
oft in weiter Ferne rücken weis ich nicht ... es kommt mir jedenfalls so vor ... 

WAS IST FÜR euch PERFEKTION ..... Wie lasst ihr euch Motivieren ?????

In diesem Sinne Gute Nacht <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen