Folge mir

Freitag, 16. Dezember 2011

Aufgeben und Chancen nutzen

Mir liegt ein wichtiges Thema auf dem Herzen : 



Kennt ihr das wenn man alles dafür tut um sein Ziel zu erreichen aber jeglicher Versuch scheitert und irgentwie kommt man nicht da an wo man hin möchte .... 
Obwohl du viel dafür tust und versuchst jede Chance zu nutzen klappt i.wie gar nichts ...
Und dann hört man von da und da das manche Leute die Chance bekommen für dies und das obwohl es ihnen nicht so wichtig ist wie einem selber ....
Ich will nicht sagen das ich eifersüchtig auf solche Menschen bin aber irgendwo ist es nicht fair...

Man muss doch selber genau wissen was man kann was man sich zutraut und wo der Weg hinführen soll ... Doch scheinbar ist man selber so ziemlich oft die einzige Person die das so sieht denn die anderen wissen auch nicht deine Bemühungen und deine Kompetenzen zu schätzen...

Ich hab immer Gedacht es sei immer besser unterschätzt zu werden.... aber das hab ich auch nur Gedacht -.-


Mit der Zeit hab ich selber gesehen das es nicht immer gut ist !!!!
Da man viel zu oft Chancen nicht bekommt weil die Leute dich unterschätzen :(

Ich weiß man könnte sich jetzt viele Themen hier zu einfallen lassen was ich genau damit meine ...
aber ich denke der ein oder andere wird schon wissen was ich meine .... 

Ich hab schon so viel versucht und wollte echt einfach nur meinem Ziel näher kommen ...
Meiner Meinung rückt es immer mehr in weiter Ferne ... Ich weiß das schon viele aufgeben würden 
aber ich weiß das man für alles i.was etwas zurück bekommt ... Und genau diese Hoffnung ist so wichtig !!!

Das soll hier nicht depressiv klingen , weil ich das nicht bin aber dennoch sollte man i.wann an einem Punkt im Leben ankommen wo man weiß´worum es geht ... und sich langsam mal gedanken darüber machen...  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen