Folge mir

Samstag, 3. Dezember 2011

Geburtstag

Ich hatte gestern Geburtstag <3
Habe nicht besonderes gemacht habe gemütlich zuhause mit meinen Lieben gefeiert :) 
Ich habe jetzt nichts besonderes Geschenkt bekommen ... viel mehr das übliche ...
Geld ... bisschen Kosmetik und Deko
Wollte eigentlich ein Foto von dem leckeren Kuchen machen den meine Freundin mir 
gemacht hatte ... ( ein Kokos - Vanille Kuchen Spanische Art ) Ich sags euch der Kuchen war der 
hammer <3  Danke an meine Liebe Freundin ... 
Meine liebe Schwieger Mama hat mir auch einen Kuchen gebacken ... davon hatte ich sogar noch ein Bild gemacht ->



Ansonsten war ich mehr oder weniger ein bisschen traurige weil sich ein paar wichtige Menschen an diesem Tag nicht gemeldet hatte .... -.-  Eine Person hat doch tatsächlich mein Geburtstag vergessen ... auch noch eine von der ich es nicht erwartet hatte naja ist halt passier .... aber mein Lieber Freund und meine beste Freundin haben mich gut auf gemuntert  .....

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog getroffen.
    Bin gerade zu Deiner Leserin geworden und würde mich freuen wenn Du auch meine wirst.

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank <3 für deinen glückwunsch und fürs Lesen =)

    Ich bin nun auch deine Leserin

    AntwortenLöschen