Folge mir

Dienstag, 6. Dezember 2011

Haarverlängerung

Ich hoffe ihr habt heute auch eine Kleinigkeit zum Nikolaus bekommen <3
Mir hat nur ein bisschen Schokolade vorbei gebracht ....
Der wird auch immer geiziger ^^

Ich will mir unbedingt eine Haarverlängerung machen hatte mir überlegt das ganze 
mit diesen Clip In Extensions zu machen alleridngs muss man die dann auch immer wieder
rein und raus machen und das ist nciht so das was ich will ....


Dann hatte ich drüber nach gedacht mir eine Wärmezange zukaufen und mir selbst welche rein zumachen ...

Aber irgentwie glaub sind die beiden Methoden nicht so der Hammer ich hatte mir die schonmal selber rein gemacht ... sah zwar gut aus war aber 1. voll die Arbeit und 2. ging die kacke schwer wieder raus .... und bei den Clip In dingern wie gesagt stört mcih das man die rein und raus machen muss und die sind auch nciht so Bombenfest .... Desswegen dachte ich mir lasse ich sie mir diesmal machen  ... Ja ich weiß es kostet ein bisschen mehr als die anderen beiden Sachen aber sie am schönsten aus und vorallem hat man nciht selber die Arbeit .....

Muss nur noch herraus finden wo ich das machen lasse ....

Kommentare:

  1. Ich habe auch Clips.
    Bzw. habee ihc mir mal gekauft.

    ich trage die jetzt eigentlich kaum, da ich zu wenig zeit hab immer die clips reinzumachen
    und wegen meiner Ausbildung kann ich das auch nicht immer reinmachen .

    Ich würde ja reinschweißen lassen :)

    www.maariia-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Tipp Maria <3
    Das seh ich auch so besser rein schweißen lassen das hält erstmal und man hat kein streß .... kostet halt nur ein bisschen mehr ....

    Werde mir deinen Blog auch anschauen ;)

    AntwortenLöschen