Folge mir

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Meine Beauty Must Haves 2011

 Mein absolutes Lieblingsshampoo weil es wirklich viel Volumen rein bringt und die Haare sehen nicht so angeklatscht aus außerdem trocknet es die Haare nicht so sehr aus <3

 Neben dem Dove habe ich auch nach das Duo von Herbal verwendet <3
Ebenfalls nicht schlecht und rieecht sooo schön ... allerdings vom Volumen her nicht so stark wie das von Dove.

Meine Lieblings und meist verwendeten Mascara in diesem Jahr beide super und total zu empfehlen wobei ich sagen muss wer mehr Dichte und Länge wünscht sollte lieber die von Essence nehmen <3
 
 
Mein meist geliebter Eye Liner... habe viele im Laufe des Jahres ausprobiert aber bis jetzt konnte nur der mich wirklich überzeugen. Ersten ist er nicht soo schnell leer Zweitens macht er Präzise Striche ohne zu klumpen oder zu verschmieren und er hält wirklich lange  ...... <3

 Ja ohne die geht gar nichts <3 <3 <3
Nach der Sonnebank ist mir Pflege immer sehr wichtig ! Ich Creme nach der Sonnenbank meinen ganzen Körper + Gesicht ein. Da aber so viele Apres Cremes die Bräune verschwinden lassen oder die Haut nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgen habe ich auch von Nivea über Ladival alles versucht und ich finde diese Creme von dm ist der Sieger zumal bekommt man davon auch keine Pickel im Gesicht weil sie nciht so fettend ist. Und auch nach nem SOnnenband erfüllt sie Ihren Zweck :)

Nach ganz ganz langem Deo suchen bin ich bis jetzt auf die beiden gestoßen ... Wichtig ist mir bei einem Deo das man wirklich kein Schweißgeruch riecht und nach Möglichkeit auch das Schwitzen ein wenig neutralisiert .... Das beste Deo hab ich zwar noch nciht gefunden aber die beiden sind schonmal ganz ok ... <3

Dazu kann ich nicht viel sagen benutze es schon so lange und ist einfach Top !!!! Sowohl das Make up als auch das Puder ... Gute Deckkraft, langer halt, schöne Nuancen..... <3

Auch dieses Produkt hat mich überzeugt es tut was es soll allerdings muss man das Puder ein paar mal hinterein ander auf tragen sonst deckt es nicht richtig gut beim ersten mal ansonsten auch alles super <3


Beide Super gibts nichts zu meckern <3


Ich könnte daran ersticken <3 Wer das kennt weiß warum ich es sooo Liebe <3
Und mittlerweile ist es nicht nur Duschcreme sondern auch Shave zum rasieren :)

Das waren auch meine Knaller 2011 Ich Liebe diese Lieppenstifte aber vor allem der 010 Rodeo Drive ! ( hier rechts der einzelne ) <3
Nude war sowieso mein Stickwort !!!
Mein Lieblingsbronzer - Ohne Worte <3







Gern getragen dieses Jahr ich weiß so ziemlich jeder mochte ihn <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen