Folge mir

Freitag, 30. Dezember 2011

Mini Haul C&A

 Ich dachte bei C&A wäre im moment voll der Sale -.- falsch gedacht irgentwie gabs da keine guten Angebote bzw Sachen die meinem Stil entsprechen ... vielleicht weil der C&A hier im Forum Duisburg einfach kacke ist der in Dortmund ist weit aus besser <3

Ich hatte einen Gutschein also hatte ich ihn eingelöst ... Leider kann man ja die Gutscheine nicht gegen Geld tauschen wenn einem dort nichts gefällt :( und selbst wenn man nur noch 2 € irgendwas drauf hat auf der Gutscheinkarte lassen die das da drauf -.-

Also Mama KEIN GUTSCHEIN mehr von C&A !!!!!

Hier sind meine 3 gefundenen Sachen ^^

Pinker Basic Rock den gabs auch in einem Königsblau und Grau !


Runter gesetzt von 29.95 € oder 39,95 € auf 19,95 € Dunkelbrauner Cardigan nichts besonderes erkennt man auch hier grad nicht ganz so gut. Er ist ziemlich dünn aber sieht ganz schön aus hab ihn in Gr. S mit genommen. Passt super !

 


Mein Alter Piercing
Ein kleiner Bauchnabelpiercing mit einem Schmetterling und einem kleinen Steinchen. Kostete 9.95 €

Kommentare:

  1. uhhh, ich mag dein Piercing!
    Liebe Grüße xx

    ich würde mich rieesig über einen Besuch freuen:):
    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar <3
    Dein Blog ist super :)

    AntwortenLöschen