Folge mir

Freitag, 9. Dezember 2011

Nasen Op

Guteb Abend ihr Lieben <3

Ich hab mir wirklich vorgenommen jetzt in der erstenhälfte von 2012/2013 meine Nase machen zulassen.
Ich weiß ihr hatten vielleicht das schon mit der Brust Op gelesen aber ich habe nicht viele Wünsche aber die beiden muss ich mir erfüllen ... 

Ich weiß auch schon wo ich das machen werde eine Bloggerin denise-r-blog.blogspot.com/
Hatte das auch dort machen lassen und zwar in der Perfect Klinik in Prag .... und ich finde ihr Ergebnis sehr schön =)  Schau mal bei ihr vorbei ....

Ich muss dafür zwar ordentlich arbeiten damit ich das Geld für beides zusammen habe da ich nach Möglichkeit beides im nächsten Jahr verwirklichen möchte .... und bevor hier i.was gesagt wird von wegen nachmachen oder da sich es für irgend jemanden mache .... NEIN nur für MICH ich nur ich muss mich Lieben und das kann ich so nciht wenn ich unzufrieden mit mir bin ..... 

Das Ergebnis gefällt mir total =)


Kommentare:

  1. hmm ich versteh dich, wenn ich Geld hätte würde ich es auch machen, aber auch nur für mich alleine, für keinen anderen

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich total das es jemanden gibt der das auch so sieht =)
    Das Geld hab ich auch noch nicht ganz aber ich bin dabei zusparen schließlich kostet eine Nasen und Brust op nicht wenig .... Dafür muss ich hält viel arbeiten :€

    AntwortenLöschen