Folge mir

Sonntag, 29. Januar 2012

Apfel Diät !

HALLO !

Ich wollte ab morgen mal die Apfel Diät probieren. Nachdem ich in vielen Foren gelesen habe das manche in 2 -3 Wochen alle um die 12 Kg abgenommen haben werde ich es auch mal testen !

Allerdings werde ich sie nicht 2 -3 Wochen machen sondern ein paar Tage ! 
Ich werde aber auch jeden 2 bis jeden tag ins Studio gehen und mindestens 1 Std laufen ... 
Damit der Erfolg noch größer ist !!! 

Kurze Info wer auch dazu lust hat es dürfen NUR Äpfel den ganzen Tag gegessen werden 
und man sagt es sollen minestens 4-5 sein mehr ist auch gut aber so um den Dreh...

Mal sehen :)





Donnerstag, 26. Januar 2012

Neue Mäc Viva Glam

Huhu habe heute was neues von M.Ä.C entdeckt :) 
Einfach nur ein Traum ...

Den Viva Glam Lippenstift <3 Ich will ihn


Mein Traum <3 Für alle die auf NUDE stehen !!!




Dienstag, 24. Januar 2012

Lust auf eine andere Haarfarbe

Huhu ihr lieben,
ich hab wirklich lust auf was anderes ... 
Ist echt lustig wie es aussieht aber man erkennt meine Idee dahinter :D

Ich habe gestern auf einer Seite mal eine Haarfarbe geändert ... 
folgendes ist daraus gekommen xD


<--- Blond war ich noch nie







meine Standard Haarfarbe -->

































So das wars erstmal ich weiß sieht caotisch aus :D aber egal jetzt wies ich ungefähr wie was aussieht !

Dienstag, 17. Januar 2012

Getagged von Mischa


Huhu ihr Lieben ,

ich wurde heute von der Liebe Mischa getagged. Ihr Blog ist folgender : http://miischamars.blogspot.com/
Ich finde das super lieb und mache gerne mit :) Danke Dafür <3


 Frage 1: Glaubst du an die Liebe auf dem ersten Blick?

Ich glaube definitiv gar nicht an Liebe auf den ersten Blick mir ist es auch noch nicht passiert !
Ich muss sagen wenn ünerhaupt dann gefällt einem auf dem ersten Blick das Aussehen. Da kann ich aber nicht von Liebe sprechen zumal sich meiner Meinung nach die Liebe erst mit der Zeit entwickelt und auch dafür muss man den Charakter des Menschen kennen.

 
Frage 2: Was ist die peinlichste CD die du dir je gekauft hast?

Ohh Gott ... also ich weiß nicht was peinlicher ist :D ob Tic Tac Toe oder meine No ANgels :P jedenfalls die beiden zähle ich dazu :) 

Frage 3: Wie müsste dein Traummann aussehen?

hmm ... also vom Aussehen aufjedenfall dunkle Haare kein Blond ... und dunkle Augen ;) kein blau :D  ich will nicht sagen das ich auf Südländische Typen stehen aber aufjedenfall geht es in die Richtung. Außerdem muss er größer als ich sein ... nicht immer leicht bei 1,78 cm ;)
und er darf nicht so ein Jungerhaken sein .... Klamotten stil muss schon modern bis sportlich sein .... mag nicht so die Anzugtypen .... schöne Zähne .... und bisschen Trainiert ist nicht schlecht 

 
Frage 4: Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mit nehmen?

Aufjedenfall einen Spiegel :D , 1 Decke und mein Iphone <3 
 
Frage 5: Das aller erste Lied zu dem du Irre getanzt hast?

ICh will nicht Lügen aber woran ich mich jetzt so erinnere wäre glaub ich Dont Cha von den Pussycat Dolls :D
 
Frage 6:  Wie viele Nagellacke sind in deinem Besitz?

Ich hab sie nicht gezählt aber ich denke es müssten so ca. 35 stück sein 

Frage 7: Hast du einen Tick (Macke) ?

jaaaa ..... ich denke so ziemlich jeder wer mal ehrlich ist :)
Also meine erste Macke ist das ich es grundsätzlich NICHT haben kann wenn ich mich mit jemanden unterhalte und die Person mich nicht anguckt oder während dessen durch die Wohnung rennt anstatt bei mir zu sitzen xD
 Die andere ist das ich immer wenn ich unterwegs Musik höre dem Beat entsprechend laufe ^^ Also wenn das Lied schneller ist laufe ich auch schneller ich versuche im Takt mit zu laufen xD
 
Frage 8: Wann hast du das letzte mal so richtig gelacht und warum?

Erst heute ^^ ich war mit meiner Freundin in der Dönerbude und da kan so ein Alki rein die Mitarbeiterin in der Dönerbude versteht eh immer schon nicht viel und der Alki fängt an die da an zulabern und fragt sie ob Ihre Festplatte denn in ordnung wäre ( er meinte damit ihr gehirn ) und die Frau da hat das nicht gechekt und dann kam noch dazu das der Alki mein raus gehen meinte das nächste mal wenn ich eine Cola kaufe guckste bitte das da kein Haar von dir drin ist und ging .... dann hab ich noch folgendes neues schild entdeckt ^^ Da konnt ich gar nicht mehr aufhören zulachen ....


 Frage 9: Was war der letzte Film den du im Kino geguckt hast?

Anfang diesen Monats war es "Blutzbrüdaz" 
 
Frage 10:  Machst du viel Sport?

Mal mehr mal weniger immer unterschiedlich aber ich mache sogut wie nie Monate lang gar kein Sport ich mach immer irgendwas ;) 
Frage 11: Trinkst du Alkohol & wie viel?

Ich trinke Gar kein Alkohol .. wenn überhaupt einmal im Jahr an Silvester ;)



 

Sonntag, 15. Januar 2012

Trau dich du lebst dein Leben





Hey ihr lieben ,

Heute möchte ich euch was zu einen Thema schreiben was glaube ich viele betrifft !!!

Und zwar folgendes : ich denke jeder von euch hat es schon mal gehört oder kennt das
Von sich selber das man sich alleine bestimmte Dinge nicht zutraut !
Egal ob es jetzt ein neuer Job ist oder eine andere Schule oder etwas bestimmtes anzuziehen
Es gibt genug Situationen wo es vorkommt. Mir ist völlig klar das es auch Situationen gibt wie bestimmte Arztbesuche wo man Beistand braucht aber das ist eine andere Sache.
Mir geht es um das Selbstvertrauen !!!!
Ihr müsst an euch Glauben ... Egal in welcher Situation ihr sollt nichts machen
Weil es andere machen oder tun nur weil es andere für besser halten wichtig ist :
Das ihr dahinter steht es ist euer Weg , euer Ziel und euer Leben !!!
Ich müsst an euch Glauben und wenn ihr auch ein paar mal hinfallt dann steht ihr wieder auf !!!
Und selbst wenn der Weg zum Ziel nicht immer der richtige ist , sucht ihr euch einen anderen Weg .... Nur gebt nicht nach einem Versuch auf ... Und die die nicht an euch Glauben genau denen zeigt ihr das ihr das schaffen könnt . Ich höre oft genug ich mache die Ausbildung weil meine Eltern das so wollten oder den Job weil mein Papa es erwartet - Meine Güte ... Egal was sie wollen die müssen doch nicht ihr Leben lang mit der Entscheidung leben sondern ihr !
Und auch wenn die einen oder anderen mal über eueren weg enttäuscht sind ihr müsst euch doch darin wieder finden und das was ihr macht muss EUCH motivieren !
Auch diese Dinge wie da geh ich nicht weil da keiner hin geht oder keiner trägt das ja und ???
Ist doch egal du bist nicht wie die andern kein Mitläufer und kein Nachmacher du bist doch dein eigener Mensch und einzigartig du musst dich Wohlfühlen und kein anderer !
Menschen die dich wirklich schätzen stehen immer hinter deiner Entscheidung und hinter dir!
Merk euch das ! Wichtig ist das du dir selber treu bleibst und dein Glück findest !
Auch wenn alle anderen Freunde auf eine andere Uni gehen aber ihr auf eine andere wollt aber euch nicht alleine traut .... Geht doch dahin Freunde findet man wirklich überall und die alten werden auch bleiben wenn ihr auf einer anderen Uni seit ! Aller Anfang ist schwer das ist mir auch klar aber bitte versaut euch dadurch doch keine Chance !!! Ich mein ihr wollt doch was erreichen ! Das tut ihr für euch !
Und Hey nur weil du unbedingt Lila, grüne oder rote Haare willst alle anderen das nicht gefällt heißt es doch nicht das du es nicht tun sollst.
Reden werden die Leute IMMER ... Egal was du tust ... Und wenn sie es schon tun dann lass sie reden aber du kannst wenigsten zu 100% hinter deiner Sache stehen !

Samstag, 14. Januar 2012

Ein Traum der Wahr wird Barbie

 Kleiner Barbietraum

Durch Zufall fand ich heute einen Artikel im Internet über ein " Barbie Haus " wo es Kosmetik von Barbie gibt <3
Am Liebsten würde ich dort einziehen <<3
Allerdings gibt es das vorher NUR in Shanghai .... scheinbar gibt es da ja alles oO
Ich kann kaum was dazu sagen ich wünsche mir so ein Laden gibt es bald auch mal in Deutschland <3 
Es soll wohl auch demnächst einen Online Shop davon geben.... Bitte Schnell *__*
Am liebsten würde ich da morgen gerne hinfahren wenn ich könnte :D

Egal schaut selber <3 

LOVE IT <3 AND WELCOME TO THE REAL WORLD OF BARBIE























Die besten Diäten

Huhu .... 

ich wollte heute mal ein wenig über verschiedene Diäten und Erfolge sprechen.

 Schokoladen - Diät 

Dauer:  3Tage

Morgens: Schokolade

Mittags: Schokolade

Abends: Schokolade

Wichtig:  Nur normale Schokolade KEINE Nüsse, Marzipan, Diam oder Nougat
 Klartext hauptsächlich Zartbitter und Vollmilch Schokolade. Weiße Schokolade nehmen manche wohl auch allerdings würd eich drauf verzichten. 

Menge: liegt zwischen 200 bis 400 Gramm !

Meine Erfahrung

Ich habe diese Diät bisher 2 mal versucht, das erste mal waren es 3 und das andere mal 4 Tage.
Also im großen und ganzen ist es keine Höchstleistung das zu schaffen, zumindest für die, die gerne Schokolade essen. Ich habe beim ersten Versuch 2,3 Kg abgenommen beim letzten sogar 3 Kg. Da nciht alles nur schön sein kann gibt es auch bei dieser Diät gemeine Nebenwirkungen :( bei beiden malen hatte ich EXTREME Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen und konnte nicht wirklich auf Toilette. Also, Mädels die eh schon schwach auf den Beinen sind wie ich, die sollte es ernsthaft lassen.


 _________________________________________________________________


Die Zitronensaft Diät
Zitronensaft und Ahornsirup.

3 mal am Tag ein Glas Zitronensaft mit Ahornsirup und etwas Chayennepfeffer trinken. Zusätzlich ist es wichtig ca. 3 Liter Wasser zu Trinken.

Man kann es auch zum Teil als Fasten bezeichnen.
Der Stoffwechsel wird dadurch normalisiert und angeregt. Desswegen sollte man diese Diät auch nicht länger als 5 Tage machen.
Wichtig wäre auch dabei SPort zutreiben mind. täglich 1 Std. Wegen dem Jojo effekt.

Rezept: 1 glas Wasser , 1/2 gepresste zitrone, eine prise Chayenne pfeffer und 1 Teelöffeö Ahornsirup.

Meine Erfahrung

Ich hab dieses Diät vor einiger Zeit mal eine Woche ausprobiert.Ich weiß man sollte es eigentlich keine 7 Tage tun aber ich habe es probiert. Die Erfolge sind natürlich der hammer ! Allerdings habe ich während der 7 Tage sehr viel Fahrrad gefahen und hatte desswegen keinen Jojo Effekt. Der Saft schmeckt durch den Ahornsirup etwas süßer und nicht mehr ganz so sauer und duch den Pfeffer ein wenig scharf was auch die Verdauung anregt. Fazit nach 7 Tagen waren 5,5 Kg weg. Und man merkte das man auch nicht mehr annährernd soviel Hunger hat wie vor den fasten. Natürlich sollte man nicht direkt nach der Diät mit deftigen Sachen anfangen sondern eher Suppe essen am ersten Tag danach damit der Magen sich dran gewöhnt.




_______________________________________________________________________ 

Die Modeldiät

Dauer: 3 Tage

Morgens: 
1Weiches Ei

Mittags (3 STUNDEN SPÄTER! ):
175g Magerquark+ eine Tasse Tee (kein Zucker)
Abends(3 STUNDEN SPÄTER! ):
175g Magerquark+ eine Tasse Tee
Gewichtsabnahme:
3-5 kg 


Meine Erfahrung 

 Sehr schwierig durch zuhalten auch wenn es nur 3 Tage sind da es leichter fällt nichts zu essen als so wenig. Mit einer Fressattacke könnte man rechen ^^ Also genau drüber nachdenken bevor ihr es macht. Ich hab nur 1 kg abgenommen, habe es auch nicht konsequent durch gehalten.

 















__________________________________________________________________



Die Bananen Diät
 
Dauer: 1 Tag
 
Morgens:  1 Banane & 1 Glas Buttermilch
Mittags: 1 Banane & 1 Glas Buttermilch
Abends:  1 Banane & 1 Glas Buttermilch
 

Getränke: mind. 2 Liter Wasser, schwarzer Kaffee oder ungesüßter Tee! 

 Gewichtsabnahme: ca. 1 kg

Meine Erfahrung 

Ich habe das schon öfter gemacht und es ist eine gute Lösung für kurzfristige Erfolge ich habe nach dem Tag um die 800 Gramm abgenommen.


___________________________________________________________________ 

Donnerstag, 5. Januar 2012

Es macht immer Sinn zu kämpfen !

eѕ ĸoммт dιe zeιт wo jeder dαѕ вeĸoммт, wαѕ er verdιeɴт !

 

мαɴ ĸαɴɴ ɴιcнт αlleѕ erreιcнeɴ αвer мαɴ ĸαɴɴ αlleѕ verѕυcнeɴ !

Kleine H&M Bestellung

Huhu ihr Lieben <3 

Ich hatte gestern mal ein paar Basics bei H&M bestellt ... Jedes mal wenn ich im Shop bin und meine Klamotten in den Warenkorb tue kriege ich am Ende die absolute Kriese die Hälfte der Sachen sind dann immer PLÖTZLICH ausverkauft -.- Ich liebe es -.- Wer dort auch öfter bestellt kennt das sicher ....



  

 

Das wars soweit was ich bestellt habe .... 
______________________________________________
*Ich hätte irgendwie gern noch folgende Jacke bestellt aber ich bin mir seit soooo langer Zeit nicht wirklich sicher ob die erstens so schön wirkt wenn man die an hat und vorallem ist die irgendwie so bonzig ^^ *



Was meint ihr dazu ??????