Folge mir

Sonntag, 29. Januar 2012

Apfel Diät !

HALLO !

Ich wollte ab morgen mal die Apfel Diät probieren. Nachdem ich in vielen Foren gelesen habe das manche in 2 -3 Wochen alle um die 12 Kg abgenommen haben werde ich es auch mal testen !

Allerdings werde ich sie nicht 2 -3 Wochen machen sondern ein paar Tage ! 
Ich werde aber auch jeden 2 bis jeden tag ins Studio gehen und mindestens 1 Std laufen ... 
Damit der Erfolg noch größer ist !!! 

Kurze Info wer auch dazu lust hat es dürfen NUR Äpfel den ganzen Tag gegessen werden 
und man sagt es sollen minestens 4-5 sein mehr ist auch gut aber so um den Dreh...

Mal sehen :)





1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, wirklich gut gemacht! (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen!? Schau einfach mal rein wenn du magst:

    spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen