Folge mir

Samstag, 14. Januar 2012

Die besten Diäten

Huhu .... 

ich wollte heute mal ein wenig über verschiedene Diäten und Erfolge sprechen.

 Schokoladen - Diät 

Dauer:  3Tage

Morgens: Schokolade

Mittags: Schokolade

Abends: Schokolade

Wichtig:  Nur normale Schokolade KEINE Nüsse, Marzipan, Diam oder Nougat
 Klartext hauptsächlich Zartbitter und Vollmilch Schokolade. Weiße Schokolade nehmen manche wohl auch allerdings würd eich drauf verzichten. 

Menge: liegt zwischen 200 bis 400 Gramm !

Meine Erfahrung

Ich habe diese Diät bisher 2 mal versucht, das erste mal waren es 3 und das andere mal 4 Tage.
Also im großen und ganzen ist es keine Höchstleistung das zu schaffen, zumindest für die, die gerne Schokolade essen. Ich habe beim ersten Versuch 2,3 Kg abgenommen beim letzten sogar 3 Kg. Da nciht alles nur schön sein kann gibt es auch bei dieser Diät gemeine Nebenwirkungen :( bei beiden malen hatte ich EXTREME Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen und konnte nicht wirklich auf Toilette. Also, Mädels die eh schon schwach auf den Beinen sind wie ich, die sollte es ernsthaft lassen.


 _________________________________________________________________


Die Zitronensaft Diät
Zitronensaft und Ahornsirup.

3 mal am Tag ein Glas Zitronensaft mit Ahornsirup und etwas Chayennepfeffer trinken. Zusätzlich ist es wichtig ca. 3 Liter Wasser zu Trinken.

Man kann es auch zum Teil als Fasten bezeichnen.
Der Stoffwechsel wird dadurch normalisiert und angeregt. Desswegen sollte man diese Diät auch nicht länger als 5 Tage machen.
Wichtig wäre auch dabei SPort zutreiben mind. täglich 1 Std. Wegen dem Jojo effekt.

Rezept: 1 glas Wasser , 1/2 gepresste zitrone, eine prise Chayenne pfeffer und 1 Teelöffeö Ahornsirup.

Meine Erfahrung

Ich hab dieses Diät vor einiger Zeit mal eine Woche ausprobiert.Ich weiß man sollte es eigentlich keine 7 Tage tun aber ich habe es probiert. Die Erfolge sind natürlich der hammer ! Allerdings habe ich während der 7 Tage sehr viel Fahrrad gefahen und hatte desswegen keinen Jojo Effekt. Der Saft schmeckt durch den Ahornsirup etwas süßer und nicht mehr ganz so sauer und duch den Pfeffer ein wenig scharf was auch die Verdauung anregt. Fazit nach 7 Tagen waren 5,5 Kg weg. Und man merkte das man auch nicht mehr annährernd soviel Hunger hat wie vor den fasten. Natürlich sollte man nicht direkt nach der Diät mit deftigen Sachen anfangen sondern eher Suppe essen am ersten Tag danach damit der Magen sich dran gewöhnt.




_______________________________________________________________________ 

Die Modeldiät

Dauer: 3 Tage

Morgens: 
1Weiches Ei

Mittags (3 STUNDEN SPÄTER! ):
175g Magerquark+ eine Tasse Tee (kein Zucker)
Abends(3 STUNDEN SPÄTER! ):
175g Magerquark+ eine Tasse Tee
Gewichtsabnahme:
3-5 kg 


Meine Erfahrung 

 Sehr schwierig durch zuhalten auch wenn es nur 3 Tage sind da es leichter fällt nichts zu essen als so wenig. Mit einer Fressattacke könnte man rechen ^^ Also genau drüber nachdenken bevor ihr es macht. Ich hab nur 1 kg abgenommen, habe es auch nicht konsequent durch gehalten.

 















__________________________________________________________________



Die Bananen Diät
 
Dauer: 1 Tag
 
Morgens:  1 Banane & 1 Glas Buttermilch
Mittags: 1 Banane & 1 Glas Buttermilch
Abends:  1 Banane & 1 Glas Buttermilch
 

Getränke: mind. 2 Liter Wasser, schwarzer Kaffee oder ungesüßter Tee! 

 Gewichtsabnahme: ca. 1 kg

Meine Erfahrung 

Ich habe das schon öfter gemacht und es ist eine gute Lösung für kurzfristige Erfolge ich habe nach dem Tag um die 800 Gramm abgenommen.


___________________________________________________________________ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen