Folge mir

Dienstag, 17. Januar 2012

Getagged von Mischa


Huhu ihr Lieben ,

ich wurde heute von der Liebe Mischa getagged. Ihr Blog ist folgender : http://miischamars.blogspot.com/
Ich finde das super lieb und mache gerne mit :) Danke Dafür <3


 Frage 1: Glaubst du an die Liebe auf dem ersten Blick?

Ich glaube definitiv gar nicht an Liebe auf den ersten Blick mir ist es auch noch nicht passiert !
Ich muss sagen wenn ünerhaupt dann gefällt einem auf dem ersten Blick das Aussehen. Da kann ich aber nicht von Liebe sprechen zumal sich meiner Meinung nach die Liebe erst mit der Zeit entwickelt und auch dafür muss man den Charakter des Menschen kennen.

 
Frage 2: Was ist die peinlichste CD die du dir je gekauft hast?

Ohh Gott ... also ich weiß nicht was peinlicher ist :D ob Tic Tac Toe oder meine No ANgels :P jedenfalls die beiden zähle ich dazu :) 

Frage 3: Wie müsste dein Traummann aussehen?

hmm ... also vom Aussehen aufjedenfall dunkle Haare kein Blond ... und dunkle Augen ;) kein blau :D  ich will nicht sagen das ich auf Südländische Typen stehen aber aufjedenfall geht es in die Richtung. Außerdem muss er größer als ich sein ... nicht immer leicht bei 1,78 cm ;)
und er darf nicht so ein Jungerhaken sein .... Klamotten stil muss schon modern bis sportlich sein .... mag nicht so die Anzugtypen .... schöne Zähne .... und bisschen Trainiert ist nicht schlecht 

 
Frage 4: Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mit nehmen?

Aufjedenfall einen Spiegel :D , 1 Decke und mein Iphone <3 
 
Frage 5: Das aller erste Lied zu dem du Irre getanzt hast?

ICh will nicht Lügen aber woran ich mich jetzt so erinnere wäre glaub ich Dont Cha von den Pussycat Dolls :D
 
Frage 6:  Wie viele Nagellacke sind in deinem Besitz?

Ich hab sie nicht gezählt aber ich denke es müssten so ca. 35 stück sein 

Frage 7: Hast du einen Tick (Macke) ?

jaaaa ..... ich denke so ziemlich jeder wer mal ehrlich ist :)
Also meine erste Macke ist das ich es grundsätzlich NICHT haben kann wenn ich mich mit jemanden unterhalte und die Person mich nicht anguckt oder während dessen durch die Wohnung rennt anstatt bei mir zu sitzen xD
 Die andere ist das ich immer wenn ich unterwegs Musik höre dem Beat entsprechend laufe ^^ Also wenn das Lied schneller ist laufe ich auch schneller ich versuche im Takt mit zu laufen xD
 
Frage 8: Wann hast du das letzte mal so richtig gelacht und warum?

Erst heute ^^ ich war mit meiner Freundin in der Dönerbude und da kan so ein Alki rein die Mitarbeiterin in der Dönerbude versteht eh immer schon nicht viel und der Alki fängt an die da an zulabern und fragt sie ob Ihre Festplatte denn in ordnung wäre ( er meinte damit ihr gehirn ) und die Frau da hat das nicht gechekt und dann kam noch dazu das der Alki mein raus gehen meinte das nächste mal wenn ich eine Cola kaufe guckste bitte das da kein Haar von dir drin ist und ging .... dann hab ich noch folgendes neues schild entdeckt ^^ Da konnt ich gar nicht mehr aufhören zulachen ....


 Frage 9: Was war der letzte Film den du im Kino geguckt hast?

Anfang diesen Monats war es "Blutzbrüdaz" 
 
Frage 10:  Machst du viel Sport?

Mal mehr mal weniger immer unterschiedlich aber ich mache sogut wie nie Monate lang gar kein Sport ich mach immer irgendwas ;) 
Frage 11: Trinkst du Alkohol & wie viel?

Ich trinke Gar kein Alkohol .. wenn überhaupt einmal im Jahr an Silvester ;)



 

Kommentare:

  1. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöner blog das erste Bild gefällt mir sehr:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen