Folge mir

Donnerstag, 5. Januar 2012

Kleine H&M Bestellung

Huhu ihr Lieben <3 

Ich hatte gestern mal ein paar Basics bei H&M bestellt ... Jedes mal wenn ich im Shop bin und meine Klamotten in den Warenkorb tue kriege ich am Ende die absolute Kriese die Hälfte der Sachen sind dann immer PLÖTZLICH ausverkauft -.- Ich liebe es -.- Wer dort auch öfter bestellt kennt das sicher ....



  

 

Das wars soweit was ich bestellt habe .... 
______________________________________________
*Ich hätte irgendwie gern noch folgende Jacke bestellt aber ich bin mir seit soooo langer Zeit nicht wirklich sicher ob die erstens so schön wirkt wenn man die an hat und vorallem ist die irgendwie so bonzig ^^ *



Was meint ihr dazu ??????

Kommentare:

  1. Wenn du passende Sachen hast was auch etwas bonzig wirkt dann hol sie dir ich meine sie kostet ja auch nur noch 20€

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß ich finde das auch wirklich wirklich nicht teuer aber hm ich bin mir da echt nicht sicher :D ... aber eigentlich könnte ich die ja einfach bestellen anziehen und zur not wieder wegschicken ;)

    AntwortenLöschen
  3. so sieht es aus also ich würde sie mir auch bestellen hab heute auch einen 10% Rabatt bekommen von H&M :)

    AntwortenLöschen