Folge mir

Sonntag, 15. Januar 2012

Trau dich du lebst dein Leben





Hey ihr lieben ,

Heute möchte ich euch was zu einen Thema schreiben was glaube ich viele betrifft !!!

Und zwar folgendes : ich denke jeder von euch hat es schon mal gehört oder kennt das
Von sich selber das man sich alleine bestimmte Dinge nicht zutraut !
Egal ob es jetzt ein neuer Job ist oder eine andere Schule oder etwas bestimmtes anzuziehen
Es gibt genug Situationen wo es vorkommt. Mir ist völlig klar das es auch Situationen gibt wie bestimmte Arztbesuche wo man Beistand braucht aber das ist eine andere Sache.
Mir geht es um das Selbstvertrauen !!!!
Ihr müsst an euch Glauben ... Egal in welcher Situation ihr sollt nichts machen
Weil es andere machen oder tun nur weil es andere für besser halten wichtig ist :
Das ihr dahinter steht es ist euer Weg , euer Ziel und euer Leben !!!
Ich müsst an euch Glauben und wenn ihr auch ein paar mal hinfallt dann steht ihr wieder auf !!!
Und selbst wenn der Weg zum Ziel nicht immer der richtige ist , sucht ihr euch einen anderen Weg .... Nur gebt nicht nach einem Versuch auf ... Und die die nicht an euch Glauben genau denen zeigt ihr das ihr das schaffen könnt . Ich höre oft genug ich mache die Ausbildung weil meine Eltern das so wollten oder den Job weil mein Papa es erwartet - Meine Güte ... Egal was sie wollen die müssen doch nicht ihr Leben lang mit der Entscheidung leben sondern ihr !
Und auch wenn die einen oder anderen mal über eueren weg enttäuscht sind ihr müsst euch doch darin wieder finden und das was ihr macht muss EUCH motivieren !
Auch diese Dinge wie da geh ich nicht weil da keiner hin geht oder keiner trägt das ja und ???
Ist doch egal du bist nicht wie die andern kein Mitläufer und kein Nachmacher du bist doch dein eigener Mensch und einzigartig du musst dich Wohlfühlen und kein anderer !
Menschen die dich wirklich schätzen stehen immer hinter deiner Entscheidung und hinter dir!
Merk euch das ! Wichtig ist das du dir selber treu bleibst und dein Glück findest !
Auch wenn alle anderen Freunde auf eine andere Uni gehen aber ihr auf eine andere wollt aber euch nicht alleine traut .... Geht doch dahin Freunde findet man wirklich überall und die alten werden auch bleiben wenn ihr auf einer anderen Uni seit ! Aller Anfang ist schwer das ist mir auch klar aber bitte versaut euch dadurch doch keine Chance !!! Ich mein ihr wollt doch was erreichen ! Das tut ihr für euch !
Und Hey nur weil du unbedingt Lila, grüne oder rote Haare willst alle anderen das nicht gefällt heißt es doch nicht das du es nicht tun sollst.
Reden werden die Leute IMMER ... Egal was du tust ... Und wenn sie es schon tun dann lass sie reden aber du kannst wenigsten zu 100% hinter deiner Sache stehen !

Kommentare:

  1. Hey habe dich getagged
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    Schau einfach auf meinen blog

    AntwortenLöschen
  2. Echt super hast das geschrieben und du hast so recht :)
    dein Blog is toll Ich werde Leserin. Es wäre nett wenn du bei den beiden auch Leserin werden könntest ;) Danke LG
    http://luiis-world.blogspot.com/
    http://insidebeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen