Folge mir

Montag, 13. Februar 2012

Bubble Tea

Heute war ich in der Stadt ... ein bisschen rum gucken und wegen Arbeit einige Dinge erledigen.
Ich kam dann auch Bei MISTER BUBBLE vorbei .... hatte zwar schon davon gehört aber war nicht da ...

Ich kann kaum was dazu sagen man muss es einfach probiert haben um zu wissen wie es schmeckt ... ;)
Es gibt jeden Frucht gemacht ... Strawberry, Orange, Cherry ..
alles mögliche hier ein paar Infos dazu ;) 

Bubble tea - Perlentee auch bekannt unter dem Namen "Pearl Milk Tea" ist ein Getränk auf der Basis von gesüßtem grünem oder schwarzem Tee, das mit Milch und Fruchtsirup versetzt und wie ein Milchshake zubereitet wird. Die Besonderheit dieses Getränks, das mit Trinkhalm getrunken wird, besteht in zugesetzten farbigen Kügelchen aus Tapioka oder einer anderen Speisestärke. Es ist vor allem in Taiwan, China und Südostasien sehr beliebt, aber seit einiger Zeit auch in den USA und in Australien. Inzwischen gibt es auch einige Läden in Deutschland, die das Getränk anbieten. Meistens wird Bubble tea mit Eis kalt serviert, es gibt aber auch warme Varianten und seit einiger Zeit auch einen Bubble coffee.






Kommentare:

  1. alle schwärmen von Bubble Tea, ich hab das Gefühl ich bin die einzigste die das noch nicht probiert hat haha :D ich hoffe ich komme auch noch dazu :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte mir darunter auch wenig vorstellen :D
    Jetzt kenn ich es ... Wie gesagt jeder sollte es mal probiert haben :)

    Sobald du die Chance mal hast mach es mal

    AntwortenLöschen