Folge mir

Dienstag, 21. Februar 2012

Gesichtspflege Routine

Meine täglich Gesichtspflege <3


Da ich sehr empfindliche Haut habe, habe ich sehr viel ausbprobiert und ich muss sagen dieses 3 in 1 Waschgel hilft am allerbesten grade gegen fettige Haut. Ich wasche mir damit morgens und abends das Gesicht und einmal die Woche lasse ich es länger drauf und mache somit die Maske ^^

_____________________________________

Gutes Peeling für Zwischendurch !!!

Zwischendurch nehme ich dann auch dieses Peeling von Alverde. Da das oben genannte Waschgel aber schon den größten Zweck erfüllt kommt es nicht so oft zum Einsatz !!!!

_____________________________________________________________________


SOS Creme - Meine Notlösung !!!!

Im NOTFALL hilft diese Creme nach einem Tag sind die Pickel fast komplett weg bzw ausgetrocknen. Diese Creme bekommt ihr Rezeptfrei in jeder Apotheke es gibt sie in verschiedenen Prozenten ich glaube mit 3 % , 5% und 10 % ich habe diese hier mit 5 % und ich muss sagen sie ist MEIN RETTER in der Not.
Alle anderen SOS Pickel helfen sind nicht so gut wie diese hier. Sie riecht einwenig klinisch aber man gewöhnt sich dran da man sich ja auch nicht das ganze Gesicht damit ein schmiert !!!!!

_____________________________________________________________

Meine Lieblingsabschmincktücher <3


_________________________________________________________________


Kommentare:

  1. Von der grünen Balea Serie benutze ich das normale Waschgel und die Creme, bin auch sehr zufrieden damit =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich mal ein Waschgel was auch gut ist nicht so wie clerasil und der ganze andere Scheiß ;)

    AntwortenLöschen