Folge mir

Montag, 13. Februar 2012

Kissie und Daniela Katzenberger



In letzter Zeit habe ich mich immer mehr mit den beiden oben genannten Mädels beschäftigt und ganz egal wie jeder über die beiden denkt, ich finde es wirklich krass was die beiden erreicht haben bzw wie sie es hin bekommen haben so bekannt zu werden ! 

Ich weiß die MEINUNGEN gehen bei beiden total auseinander und jeder hat seine EIGENE Meinung zu dem Thema allerdings finde ich es bemerkenswert wie die beiden es geschafft haben. Jede auf Ihre Art ...

DANIELA KATZENBERGER :




Ich finde sie hat aus nichts und mit nichts echt viel erreicht ... Sie hat sich gut verkauft und man sieht sie ist schon weit gekommen !!! 
Wie ihr berühmter Spruch - " SEI SCHLAU STELL DICH DUMM " schon alles sagt ... man muss nur wissen wie ;) Ich will Daniela und Kissie nicht vergleichen aber sie sind beides gute Beispiele wie man es schafft bekannt zu werden und profit daraus zu schlagen !
Immerhin hat Daniela Katzenberger ihr eigenes Buch raus gebracht, eine Schuhkollektion, Eine Castingsendung gehabt und eine eigene Sendung das muss man erstmal nachmachen ganz ehrlich !!!


KISSIE - ALEXANDRA NILLSON 


Also Kissie hat es genau so schlau gemacht sie hat es ganz einfach mit ihrem Blog geschafft ... was ich wirklich sehr beneide ich weiß wie sie sich vom Aussehen her verändert hat und ich weiß auch was und wie viele Schönheits Ops sie schon hinter sich hat aber ich denke ganz ehrlich VIELE würden es genauso tun wenn sie die Möglichkeit dazu hätten oder haben es bereits getan. Ich meine was ist denn dabei jeden Tag werden 1000 Nasen oder Brüste operiert ... und die Lippen aufspritzen ... mein Gott jeder muss das selbst entscheiden ;) 
Ich weiß sie ist dünn geworden und egal ob mit Diät oder wegen einer Essstörung ... alles hat seine Gründe und ich weiß auch wie es ist wenn man eine Essstörung hat / hatte danach kann man keinen Menschen verurteilen. Ich will hier auch niemanden von irgendetwas überzeugen jeder LEBT SEIN LEBEN aber ich wollte dazu mal was schreiben ... !!!


Kommentare:

  1. Ich liebe die Katze *_* Schon immer und für immer, sie hat macht ihr eigenes Ding egal was die Menschen sagen und ich finde viele können sich so einige Dinge von ihr abschneiden. Und ob nun mit dicken Hupen oder nicht, haha.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Katzenberger auch..ihre Art ist so putzig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja da muss ich euch recht geben und erst recht dir beautylounge :)
    Viele sind nur immer eifersüchtig und so ...
    Sie ist genau so wie mit der der Bild Zeitung - angeblich liest die keiner aber alle wissen
    Was drin steht .... So wissen auch immer alle was da ab geht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Katze auch ganz toll, habe das Buch schon gelesen und da versteht man sie gleich viel besser. ;)

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich gannz deiner Meinung !
    viele sind wirkklich einfach nur eifersüchtig oder beurteilen einen nach den aussehen
    & das ist nicht fair! Man sollte jeden eine chance geben und jeder hat seine gründe warum er so ist wie er ist !
    Außerdem gefallen mir beide sehr gut :D

    xoxo ;**

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Daniela Katzenberger toll (yeeeey gleich geht´s los) :) Sie ist wie sie ist und deshalb lieben die Leute sie. Anfangs fand ich sie total furchtbar, aber trotzdem hab ich jede Woche zugeschaut. Dann wurde sie mir immer sympathischer und in vielen Dingen ist sie mir sogar ähnlich <3
    Über Kissie hab ich letztens auch einen Post geschrieben, ich finde es traurig, was sie aus sich gemacht hat :( Ich finde OP's selbst gar nicht schlimm, wenn ich viel Geld hätte, würde ich wahrscheinlich auch dies und das machen lassen, aber ich finde, dass sie es leider übertrieben hat. Etwas kleinere Brüste (die zum Körper passen) und nicht ganz so doll aufgespritzte Lippen würden an ihr viel schöner aussehen. Aber trotzdem hat sie es geschafft und ist eine berühmte Bloggerin, das wünschen sich sicher viele.
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Daniela Katzenberger sehr wie sie spricht wie sie aussieht *_* ich fand am anfang die augenbrauen total s*** aber mit der Zeit habe ich gemerkt dass sie sich nicht verstellt und sie findet ihre Augenbrauen auch sch** glaub dass hat sie auch in ihrem Buch erwähnt.

    Telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ICh denke sie hat auch nicht umsonst solchen Erfolg , ihr kauft man einfach alles ab und sie verstellt sich nicht sie sagt ihre ehrliche meinung einfach total authentisch !!!!

    Und sowas guckt man dann auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hast du lust dass ich dein Blog vorstelle würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest
    so geht's --->telmaminaa.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen