Folge mir

Freitag, 3. Februar 2012

Was haltet ihr von Permanent Make Up ?

Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir meine Augenbrauen pigmentieren lasse ...
Ich hab sowieso nicht die dichtestes Augenbrauen und ich hab echt keine Lust 

mir die jeden Tag ein paar mal nach zu malen ich weiß es gibt guten Augenbrauen
Stifte aber trotz dessen würde ich es gerne machen lassen .

Wie steht ihr dazu ???

Ich hab mich schlau gemacht und zwar machen die das bei mir hier in Duisburg für
250.- €.  Zeige euch ein paar Beispiele : 








Kommentare:

  1. Hey :-) ich habe mir das auch sehr oft schon überlegt weil ich sehr helle Augenbrauen habe aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden. Habe dazu einen Blog geschrieben wenn du möchtest dann schau mal rein !! Lg Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Danek dir ich schaue gerne mal vorbei !

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönliche finde, wenn es gut gemacht wurden ist, dass es wirklich toll aussehen kann. Du hast eine neue Leserin und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich darüber wirklich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schonmal darüber nachgedacht, weil meine Augenbrauen von Natur aus so hell und dünn sind, dann man sie so garnicht sieht. Wenn es wirklich gut gemacht wird, dann habe ich auch keine Bedenken. Aber manche Bilder schrecken mich doch ab.
    Folge dir ab jetzt! <3
    LG :*

    AntwortenLöschen
  5. ja das meine ich ja ;)
    ich würde das auch NUR machen lassen wenn ich mir sicher bin das die das da gut machen ;)

    Ich folge euch beiden auch <3

    Danke

    AntwortenLöschen
  6. ich überlege auch ob ich meine augenbrauen machen lasse :) meine freundin hat es machen lassen und sie ist super zufrieden...allerdings hat sie es in bangkok machen lassen wo es umgerechnet 18 euro kostet -.- sie hatte keine probleme sie waren dort super nett und haben alles vorher besprochen und waren sehr hygenisch...

    hier in deutschland hat sie die augen machen lassen lidstrich unten und oben auch toll aber viiiiiel teurer!

    vielleicht werde ich es auch machen aber nur augenbrauen denn augen sind mir zu viel schmerzen :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nancy ...

    Danke für deine gute Information :)

    das ist ja der absolute Hammer <3 18 € ich glaube dann würde hier jeder damit rum laufen wenn es hier so günstig war ....

    Hier ist es alles leider wirklich so teuer .... ich finde es gar nciht schlimm es im Ausland zu machen so lange das nicht irgendwo an einer Straßenecke gemacht wird .... und alles hygienisch verläuft ;)

    Ich würde mir auch gerne den Lidstrich machen hab aber auch zuviel angst vor den Schmerzen ... Also ich werde mir meine Augenbrauen auf jedenfall machen lassen im laufe der nächsten Monate ....... werde dann sowieso den vergleich zu vorher und nachher reinstellen :)

    AntwortenLöschen