Folge mir

Samstag, 3. März 2012

Casting Central Casting Termin

Ich bekam gestern eine Einladung per Post zum Casting in Oberhausen. Ich hatte mich total gewundert weil das ein pinker Brief war.



Ich weis zwar echt nicht mehr wann ich mich da mal beworben habe, aber das muss schon einige Wochen zurück liegen ... 

Jedenfalls habe ich mich für das Modeln beworben egal wo. 
Ich bin mal gespannt habe im Internet nur gutes gelesen darüber und es ist alles komplett kostenlos.

Ich werde euch berichten wie es war ... <3


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt und wünsche dir sehr viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :))

    Ich bin auch mal gespannt schreibe auf jedenfall davon ....

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja toll, wünsch dir viel Spass und Erfolg :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. finde ich cool:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen