Folge mir

Sonntag, 11. März 2012

Casting Fazit

 Ganz schlicht ein graues Shirt vn H&M und eine Schwarze Leggings + schwarzen High Heels <3

Also zum Casting gestern, kann ich nur sagen Katastrophe ...
Ich kam dahin hatte ja angeblich einen 60 minütigen Termin alleine ... ich wurde am Empfang abgeholt von einer älteren Dame ... die führte mich dann zu Ihrem " Arbeitsplatz ". Wir gingen durch einen langem Flur und da die Casting Agentur aus Berlin kommt hatten die ihre Casting in ein Hotel verlagert. Sie machte am Ende des Flures eine Tür auf, wo plötzlich viele kleine Tische drin standen und an jedem Tisch saß ein Agenturberater und vorne vor jedes mal ein eingeladenes Model... so viel zum Thema " Seien Sie pünktlich den wir haben NUR für Sie einen 60 Minütigen Termin festgelegt " ... Da hatte ich schon keine Lust mehr .... ich setzt mich sehr zögernd und enttäuscht zu der Dame ... Sie fragte nur kurz nochmal warum man da ist, was man machen möchte und ob man Geld dabei hätte für ein paar professionelle Bilder... soviel zum Thema es ist alles Kostenlos ^^ ... ich sagte ich bin nicht da um für irgendwelche Fotos Geld zu bezahlen ... Sie meinte ja dann tut es uns leid dann kann ich ihnen nur anbieten sie in unsere kostenlose Online Kartei auf zunehmen wo sie sich nach 14 Tagen registrieren können.
Fazit:
Der Reinfall überhaupt und ich werde mich auch dort im Online Portal nicht anmelden  :::..

Wenn ihr einen Brief von Casting Central bekommt und der noch zufällig Pink ist geht lieber ein Eis essen und spart euch den Weg dahin !!!!!

Kommentare:

  1. tut mir sehr Leid, dass es nichts geworden ist :/

    AntwortenLöschen
  2. Passiert leider ... ich hab da so ein Händchen für .... egal ich versuche was neues :)

    AntwortenLöschen
  3. :OOO ich hab mich auch Online angemeldet und hab auch so einen Brief bekommen, bei mir ist es genau so abgelaufen wie bei dir;) ich glaube mal bei uns das war das gleiche. Nur meine Mutter sollte noch i.was unterschreiben haben wir haben nicht,weil das hätte Geld gekostet um dort online zu sein!


    everythingaboutsophia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja der hammer ne ... sogar da wollen die ein verarschen gut das ihr nichts unterschrieben habt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Hammer .... wie die einen Verarschen .. letzendlich locken die da nur Leute hin um Fotoshootings zumachen die man selber bezahlen muss.
    Der rest ist nur Vorwandt ....

    AntwortenLöschen