Folge mir

Donnerstag, 22. März 2012

Die Knochen der Idealfrau

Verbot in Israel ...!!!

Habt ihr das mitbekommen das der Staat Gerichtlich festgelegt hat das in Israel KEIN Model mehr unter 57 Kg wiegen darf wenn die ab 1,75cm groß sind ???

Wie steht ihr dazu ??

Heute kam sogar in den Nachrichten das auf Grund dieses Gesetzes ... die Amerikaner keine Models von dort mehr buchen wollen weil sie zu Dick seien ..... !!!!

Das ganze kam zur Sprache nach dem ein Model namens Hila Elmalich im November 2007 mit 27 Kg in den Armen eines bekannten Israelischen Fotografen starb ... und nun haben die Israelies das ganze durchgesetzt .....



Kommentare:

  1. Find ich gut. Der Magerwahn is ja auch nicht mehr normal ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke nicht dass ein solches Gesetz sehr viel bringt, da jeder selbst für sich verantwortlich ist, und diejenigen, die unbedingt ein berühmtes Model werden wollen dann wohl eher das Land verlassen werden, oder etwas dergleichen...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gut ... so entsteht zumindest da schonmal kein unnormales Vorbild mehr ... klar ist es jedem selber überlassen aber sollte in Israel ein Model auf einer schau auftauchen die so dünn ist bekommt der designer ein dickesbußgeld weil er sie laufen lassen hat----

    AntwortenLöschen