Folge mir

Samstag, 24. März 2012

Finde deinen eigenen Stil

Huhu ..

heute wollte ich einfach mal jedem der das hier liest mit auf dem Weg geben das man seinen eigenen Stil finden muss !!! Es ist nicht wichtig was grade modern ist oder was jeder trägt WICHTIG ist das es DIR gefällt und du dich wohl fühlst man muss sich nicht an anderen anpassen um gesehen zu werden ... 

Man fällt eher auf wenn man seinen eigenen Stil gefunden hat und dazu steht ... immer wieder sehe ich, dass viele Mädels in die Läden rennen und sich die Klamotten kaufen weil sie zur Zeit jeder trägt oder sich Sachen holen weil sie COOL damit sein wollen ... ich finde das ist einfach nur nachmachen ... ! Es gibt Unterschiede, ob man sich etwas holt was grade modern ist weil es einem gefällt oder ob man sich was holt weil es einfach grade jeder hat. 

Und auch wenn das nicht jedem gefällt wie man rum läuft - Mein Gott sollen die doch weg gucken .... ! Ich steh über sowas drüber ... Mich interessierts nicht ob es jemanden gefällt ... klar möchte auch ich gut aussehen aber nur in den Sachen die MIR gefallen ... so sollten mehr Mädels denken ... Es ist nämlich ein wichtiger Teil des Selbstbewusstseins ......
 

Schönes Wochenende noch ihr Lieben <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen