Folge mir

Samstag, 17. März 2012

geplante Brust OP 2012

Nochmal mein zurzeit beliebtes Thema - habe mir vorgenommen das noch dieses Jahr umzusätzen damit es nicht nur ein Traum bleibt

Ich hab auch schon einen Arzt gefunden hier in NRW wo ich mich operieren lassen werde ... Der Preis wird 3800.- € sein. Ich finde das ist völlig okai ... wollte mich erst beim DÄS - Deutschen Ärzte Service operieren lassen die nehmen 2999.-€ aber habe gelesen das die auf die Implantate nur 10 Jahre Garantie geben und wenn ich mich schon operieren lasse will ich auch eine Lebenslange Garantie !!!! 

Hab im Internet mal ein paar Fotos raus gesucht - ihr könnt mir ja mal sagen welches Ergebnis euch besonders gut gefällt !!!

 
 
 
 



Kommentare:

  1. Wär ich alt genug hätte ich meine Brüste auch noch gemacht,aber ich "wachse" ja noch!
    Meiner Mutter hat gesagt falls ich mit 23 immer noch leicht unzufrieden bin kann ich es gerne machen,weil sie sich auch schon immer größere gewünscht hat:D && süßer Blog!:)

    everythingaboutsophia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Jaa aber ich meine die wachsen doch schon ab 20 nicht mehr ?

    Ich werde mir diesen Traum aufjedenfall erfüllen ...
    Danke werde auch bei dir vorbei schauen <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, hattest du denn mittlerweile eigentlich die OP? Hab lange keine Updates mehr von dir zu dem Thema gelesen. Meine Ex Freundin hat sich vor ein paar Jahren die Brüste machen lassen. War ja damals nicht so sehr überzeugt, da ich finde das die oft nicht wirklich schön gemacht wurden. Das Ergebnis hatte mich dann aber doch sher überzeugt, die sind echt sehr schön und natürlich aussehend geworden! Natürlich auch ne Nummer größer ;) Die plastische-chirurgie-medienhafen.de ist Ihr
    Schönheitschirurg in Düsseldorf
    gewesen, wenn ich mich noch recht erinnere! Leider hat ihr später, nach ihrem Umzug nach Berlin, ein anderer Chirurg die Lippen etwas entstellt...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ja hab meine Op vor 6 Tagen gehabt :)

    Bin noch ziemlich geschlaucht aber es wird langsam .... in 9 Tagen werden die Fäden gezogen.

    AntwortenLöschen
  5. Nur Mut, das wird schon. Hab jetzt auch endlich meine Brust OP hinter mir und mittlerweile ist auch alles schön verheilt. Bin wirklich sehr glücklich mit dem Ergebnis. Da hat das Team von Medic Opti-Line sehr gute Arbeit geleistet. Der Eingriff ansich war natürlich nicht so sehr angenehm und der darauf folgende Heilungsprozess auch nicht wirklich, aber jetzt hab ich es ja hinter mir und ehrlich gesagt mir war es das wert. Sieht super aus. Meinem freund gefällts natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Und wie sieht es jetzt aus mit deiner Brustvergrößerung ? Leider sehe ich keine neuigkeiten mehr, würde gerne mehr von deiner brust op erfahren.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte ziemlich direkt nah der Op einen Eintrag geschrieben. Jedenfalls werfe ich im Oktober diesen Jahres ( 2014) erneut operiert.

    AntwortenLöschen