Folge mir

Mittwoch, 21. März 2012

Stimmungsschwankung


Kennt ihr das, wenn ihr von ein auf die andere Minute ab und zu schlechte Laune bekommt ohne das in dem Moment einen richtigen Grund dafür gibt ?
Passiert mir im Moment mal öfter ... ich hasse es ... vielleicht zu viel Streß und das macht sich so bemerkbar .... was mir dabei immer hilft ist laut gute Musik zuhören und draußen in der Sonne spazieren zu gehen...


Kommentare:

  1. Vielleicht hast du leichte Depressionen haben viele Menschen oder zu viel Stress einfach am besten hilft Sport und gute Musik;))

    AntwortenLöschen
  2. Depression denke ich nicht aber zuviel Stress kann gut sein ... Muss aufjedenfall was ändern !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heutzutage hat fast jeder diese scheisse von daher is das schon normal^^ also wennich ma so down bin ab und zu dann hilft schwimmen danach bin ich gut ausgepowert und erholt das wetter ist ja zurzeit auch sehr schön^^

      Löschen
  3. Ja da hast du recht ist ja nichts unnormales mehr ... So viele Menschen haben ein Burn Out oder Depressionen ... Mir hilft Sport auch immer gut da kann man sich gut auspowern ;)

    AntwortenLöschen