Folge mir

Donnerstag, 3. Mai 2012

Beratungsgespräch war SUPER

HUHU ... 

wie versprochen folgt eine kleiner Feedback von meinem Beratungsgespräch :) am Montag ...

Ich hatte es in Dortmund in der Artemedic Klinik bei DR. Decker ein sehr freundlicher gut aussehnder Mann <3


Westfalendamm 46
44141 Dortmund


Ich möchte ja gerne von 75 B auf 75 D und es definitv machbar ich habe mich für ein 400 cc - 450cc rundes Implantat entschieden was Unter dem Muskel gesetzt werden soll. Dr. Decker hat mich ausfühlich beraten und war wirklich sehr sehr nett. Die Op dauert 1 Stunde und man muss dort eine Nacht verbringen. 2 Wochen darf man dann nicht duschen oder baden heißt - KATZENWÄSCHEN ^^ ... und natürlich mind. 6 Wochen KEIN Sport und kein Solarium .... das einzige was er bemägelt hat ist das ich rauche und das muss 2 Wochen vor der OP deutlich eingeschrenkt werden wegen der Wundheilung. Jetzt muss ich nur noch schauen wann ich mir dieses Jahr Urlaub nehmen kann für die OP. Denn Dr. Decker würde mir kurzfristig dann einen OP Termin organisieren ;) 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen