Folge mir

Dienstag, 8. Mai 2012

Gefunden in Belgien Luis Vuitton




Kommentare:

  1. Oha, dein Blog ist ja mal MEGA *__*
    was hällst du von ggs verfolgen?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)) vielen Lieben Dank für dein Komplement ...

    Ja klar ih Schau gerne bei dir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer sehr langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich natürlich immer über neue Leser. In nächster Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA-AUFENTHALT und den Lifestyle dort vor ort gehen. Ich werde dich / euch fleißig mit Fotos und auch Videos am Geschehen teilhaben lassen. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und ein paar hilfreiche Tips und Tricks im Alltag. (Beispiel: heute ging es um meine Erfahrungen bei der Fashionweek in Berlin 2011 :)) Außerdem würde ich mich darüber freuen, wenn du dich zu meinen Stammlesern klicken würdest (auch gegenseitiges Folgen). Mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch sehr glücklich machen. Schau doch mal vorbei :

    Www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht sehr genial aus! Die Tasche ist der Wahnsinn *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich find sie auch toll und sie sieht so echt aus <3

    AntwortenLöschen