Folge mir

Samstag, 28. Juli 2012

Sporternährung

Eiweiß Shake

Im moment trinke ich abends immer einen Eiweißshake, weil ich abends auf Kohlenhydrate verzichten möchte ! Ich habe das Pulver von Weider - Chocolate ... schmeckt sehr gut ! Viele Eiweißpulver haben einen sehr komischen Geschmack dieses ist bis jetzt das leckerste ... !!!


___________________________________


VITAL GETRÄNK
 
Zwischendurch trinke ich ab und zu immer so ein Vital Getränk gibt es oft im Fitnessstudio in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen <3 Ich hatte mir Kirsch geholt allerdings sollte man darauf achten das man sich einen Pumpverschluss dabei kauft ,weil es so einfacher ist das Getränk zu dosieren da es mit Wasser auf gefüllt wird. Je nach Geschmack reichen 2-3 Pump für ca. 400ml.



_________________________________________________________________________

Am besten kauft man sich für so ein Eiweiß Pulver einen Shaker, wenn man das Pulver in der Tasse oder im Glas anrührt wird es oft klumpig -----




-----------------------------------------------------------------------


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen