Folge mir

Mittwoch, 25. Juli 2012

Traumfigur

Huhu ihr lieben ...

Es gibt im Moment so schöne Sommertage und man kriegt am See oder im Schwimmbad echt komplexe ... Ich Brauch unbedingt eine Ernährungsumstellung bzw. Muss ich wieder mit Sport beginnen ich will mir die Tage ein Fitnessgerät kaufen ...

Ein Ruderzuggerät - verbrennt Kalorien und trainiert die Muskeln und man trainiert gleichzeitig die Ausdauer ...

Ich will so ungefähr 6 Kg abnehmen ;)

Lets go !


Kommentare:

  1. tschuldige aber wo willst du den abnehmen.? :D an den haaren.? du bist ja schon total schlank.! wasfür komplexe kriegst du bitte im freibad.? :D su hast ja ne tolle figur schon fast zu wenig auf den hüften.! also ich weiss ja nicht wenn du als wirklich dünne frau dich dick fühlst was bin dan ich.? :O hmm hast du echt nicht nötig <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte nur noch ca. 5 kg abnehmen <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig dünn ist anders glaub mir ;)
    Man sieht doch auf meinen Fotos nicht komplett meine Figur :)

    AntwortenLöschen
  4. Heyy..ich hab grad in deinem Blog gelesen das du ne BV vorhast?
    oder hast du sie schon hinter dir?
    und das mit dem abnehmen bist ya schon fast perfect
    ..sieht man an deinen Beinen ;-)du hast die Beine einer Ana <3
    *Lovely Greetz*

    http://shybutterflyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache meine Brust OP im Dezember <3

    Ich habe am Donnerstag mein Beratungsgespräch weil ich mich für einen anderen Arzt entschieden haben ...
    Danke ich muss noch bisschen was tun für meinen Körper :) Bis Dezember muss noch bisschen runter <3

    Ana <3 ;)

    Vielen dank für dein Kommentar ..

    AntwortenLöschen