Folge mir

Sonntag, 29. Juli 2012

VBT 2012 Videobattletunier

Ich bin durch meine Schwester auf das VBT 2012 in Youtube gestoßen ... wie es schon in der Überschrift heißt geht es um ein Videobattle wo Rapper aus verschiedenen Städten sich anmelden können und dann gegen einander Battlen und in die Nächste Runde kommen. Zufälligerweise macht da auch jemand mit mit dem ich früher mal befreundet war. Sein Name Marcel Lemke aka KEV --- >
... vielleicht nicht der bester aber auch nicht schlecht .... 
________________________________________________________

Überrascht hat mich wirklich das ein Mädchen da mit macht und sich ÉSMaticx nennt. Sie ist nicht schlecht eher ungewöhnlich. Sie kommt aber ehrlich rüber und bringt dem ganzen einen frischen Wind rein ...


______________________________________________

Meine absoluten Favoriten sind Kico und Gio 
die sind 2 hübsche Jungs und haben gute Texte ... 

GIO er Battelt auch gegen  ÉSMaticx in diesem Video



Und Kico : 


Keine Ahnung wie ich darauf grade kam euch davon zu berichten aber hatte grade Lust dazu ... ;) 

Einen Schönen sonnigen Sonntag noch <3

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen