Folge mir

Freitag, 3. August 2012

Beratungsgespräch Brust OP

Huhu ihr Lieben,

ich hatte gestern am 02.08.12 mein Beratungsgespräch bei Dr. Treubold From in Mettingen.
Ein sehr sehr netter Arzt und auch sehr sympatisch. Er hat sich wirklich richtig intensiv Zeit genommen 
und einem alles in Ruhe erzählt und gezeigt. Ich will mich definitiv bei Ihm in Mettingen operieren lasse...

Anders als bei dem Gespräch in Dortmund hat man bei ihm wirklich gesehen das die vorher - nachher Bilder wirklich bei ihm im Behandlungszimmer gemacht worden sind ! Bei anderen könnte man denken die Bilder wurden aus Google zusammen gesucht ... 


 Hier ein paar Bilder mit den Implantaten in meinem BH das Shirt ist nicht meins :D






Das sind jetzt 350 ml ich denke ich möchte aber 370 - 380 ml

1 Kommentar:

  1. love the outfit
    i like your blog! Im following now, if you like my blog follow me back please.

    kiss

    AntwortenLöschen