Folge mir

Samstag, 18. August 2012

Leben verändern Ziele erreichen

Huhu ihr Lieben,

Mir ist in letzter Zeit bewusst geworden das man im Leben wirklich das tun sollte woran man Spaß hat und nicht etwas weil es irgend jemand verlangt oder weil man meint man schafft nichts anderes. Wie dem auch sei man darf nur nicht aufgeben !!!! Der Weg ist nicht immer leicht ... Und man bekommt nichts geschenkt aber wenn man Ziele hat und dran bleibt ist nichts unmöglich !!!! Es ist alles nur eine Sache der Einstellung ... Ich hab endlich eingesehen das es Sinn macht zu kämpfen und alles Zutun um ein Stückchen näher Ans Ziel zu kommen das solltet ihr auch tun !!!

Ich Wünsche euch noch ein sonniges Wochenende !

Kommentare:

  1. gute Einstellung:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ist wichtig Ziele zu haben,auch wenn man niht immer alle erreicht,ist es gut zu wissen,was man im Leben erreichen möchte & alles auch dafür macht,um die Ziele zu erreichen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina danke für deine Kommentare <3

    @ Luii: ganz genau so ist es aber viele gebn heute nichts mehr um Ziele :(

    AntwortenLöschen