Folge mir

Sonntag, 12. August 2012

Mein großer Traum erstmal auf Eis gelegt

Eigentlich wollte ich zum Ende des Jahres meine Brust Op machen lassen aber jetzt ist eine schwierige Sache dazwischen gekommen und das Geld dafür somit erstmal weg :( und ich muss es erstmal Ruhen lassen ...

Leider bin ich keine Millionärin sonst hätte ich einiges einfacher ....

Kommentare:

  1. hey,vielleicht hast du ja Lust mir auch bei meinem neuen Blog zu folgen?! :) Kiss.
    http://sophias-fashion-and-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du mich verfogst :-*
    Könntest du dir das vielleicht mal durch lesen und deine Meinung dazu sagen?
    http://sophias-fashion-and-beauty-blog.blogspot.de/2012/08/wichtig-bitte-lesen.html

    AntwortenLöschen
  3. Ja sowas ist immer schlimm, wenn man sich für etwas das einem selbst viel bedeutet mit Mühe Geld zam spart und dann kommt etwas dazwischen... Aber des klappt schon noch, braucht nur etwas mehr zeit :)


    Liebe Grüße

    Jea-Trust-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt vielleicht dauert das nun wieder viel länger als erwartet aber egal lieber einen Schritt zurück aber dafür bald 3 Nachvorne :)

    Immer positiv denken

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog :) gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen