Folge mir

Montag, 17. September 2012

Augenbrauen und Wimpern färben

Huhu ,

Eigentlich wollte ich zum Friseur und mit das ganze färben lassen aber wie immer war ich der Meinung ich würde das Auch so hinbekommen also ging ih zu dm und kaufte mir heute so ein Swiss O Pair Augenbrauen + Wimpern Paket .... In Braun da ich es vor Langer zeit schon mal gemacht hatte mich aber leider nicht mehr dran erinnert hatte ob es einfach war wollte ich es wieder tun ....

Leichter gedacht als getan :(

Man muss sich erst diese Augen Blättchen mit etwas Wasser unter dem Wimpernkranz kleben ... Was leider nicht einfach ist und irgendwie nicht wirklich hält sobald man einmal Lacht oder sein Gesicht zuviel bewegt ... Dann muss man mit der Lösungsflashe und einem Wattestäbchen alle Haare nass machen die man färben möchte ... Das war ja noch einfach solange man nichts ins Auge bekommt ...

Das wiederholt man dann 2 mal und dann nimmt man in kleine Tube mit der Farbe drin und den kleinen Kamm der dabei ist und kämmt die Farbe auf die Wimpern allerdings muss man soooo Sau gut aufpassen da die Farbe nach schon 1 Minute kaum mehr von der Haut weg geht wenn man irgendwo daneben kämmt .... Dann wartet man ein paar Minuten bis die Farbe trocken ist und wäscht die Augenbrauen und Wimpern mit Shampoo oder Seife aus ... Naja das Ergebnis hat bei mir nicht viel verändert und ich hatte mehr Probleme damit das ganze auf zu tragen und die Farbe von der Hauf zu bekommen als alles andere ...

Nächste mal gehe ich zum Friseur !!!!

Der ganze Spaß kostet zwischen 6,49€ und 6,99€

Lasst es lieber :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen