Folge mir

Samstag, 27. Oktober 2012

Magersüchtig - Wohlfühlgewicht

Hallo ihr Lieben ,

ein Thema liegt mir grade auf dem Herzen weil es in der letzten Zeit in meinem Leben oft zur Sprache kam ...

Ich höre immer wieder ich sollte zunehmen nicht mehr abnehmen ... Ich werde öfter gefragt ob ich genug esse oder es wird gesagt " ja ess du doch mal dies oder das du könntest es vertragen" ...
Liebe Leute sowas ist einfach unnötig .... solange ich kein Klapperstorch bin sollte man dazu einfach nichts sagen .... jeder muss doch selber wissen wieviel er wiegen möchte und ich bin deswegen sicher NICHT Magersüchtig alle die sowas behauptet wissen nicht was Magersüchtig ist ... !

Heut zu Tage wird man viel zu schnell verurteilt viel zu schnell wird man da gestellt als Fett oder als Magersüchtig dabei weiß keiner was dahinter steckt bzw ist auch jeder Körper anders ...

Lasst euch nichts sagen jeder muss sich selber wohl fühlen ... !

Nur mal ein Beispiel was ich als Magersüchtig sehe ... 


Kommentare:

  1. Mir gehts da leider ganz genauso wie dir. Ich ess sogar wie'n Scheunendrescher, nehm aber nicht zu. Da tun solche Worte umso mehr weh. ABER ich bin NICHT knochig, hab sogar n Hintern und fühl mich absolut wohl und das is die Hauptsache :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das fidne ich auch richtig :) keiner will doch so ein ganz dünnes püppchen was krank aussieht

    AntwortenLöschen