Folge mir

Dienstag, 23. Oktober 2012

Mut braucht man

ich wollte auf diesem Wege mitteilen das es im Leben manchmal nicht einfach ist und jeder an dem Punkt kommt wo man nicht mehr Weiter weiß und manchmal gerne ein anderes Leben führen möchte ...
Und genau wenn du so fühlst, genau dann musst du für dich kämpfen .... !!!
es wird Anfangs immer schwierig und vielleicht hat man auch Zweifel, Ängste oder man ist Traurig aber genau das überwindet man auch !!!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes,

    es tut mir sehr leid, dass ich schon seit langem nicht mehr bloggen kann, doch ich packe es einfach zeitlich nicht mehr.
    Aus dem Grund habe ich einiges auf mein Blog geändert!
    Auf mein Blog werde ich nichts mehr über mein Tagesablauf etc, posten, sondern all die Bilder, die ich fotografiere. Meine Seite führe ich schon seit ca. zwei Jahren, doch leider habe ich immernoch kaum Leser. So macht ja das bloggen auch nicht so einen großen "Spaß"..

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützen könntest.
    Wie ?! Indem du meine Seite auf dein Blog vorstellst :)

    Es wäre mir eine große Freude.

    Der Rest ist natürlich dir überlassen :)
    - Würde mich auch trotzdem freuen, wenn du dir mal meine Seite anschaust und Verbesserungsvorschläge gibst :)

    Liebe Grüße
    perlesbleu

    AntwortenLöschen