Folge mir

Sonntag, 14. Oktober 2012

Weekend, Aussehen und meine Pläne

Huhu ... 

Zur Zeit bin ich leider viel im Stress, meine Ausbildung nimmt einen sehr großen Raum ein.

Nichts destotrotz versuche ich weiterhin wenn es Möglich ist was zu posten.

Mein Wochenende habe ich sehr gemütlich zum größten Teil zu Hause und bei einer Freundin verbracht... 

Ich habe mir übrigends vorgenommen meine Haare nicht Heller zu machen ... weil ich der Meinung bin zu mir gehören einfach diese Dunkelen Haare ...... Und ja meine OP für dieses Jahr das steht noch in den Sternen wenn es nach mir ginge dann am besten schon gestern aber die finanziellen Möglichkeiten sind zur zeit auf Grund meiner AUsbildung berenzt.... :( 

Mal sehen was sich da noch ergibt habe einige Pläne vielleicht geht da ja nochwas .... :D 




Ich wünsche euch allen einen angenehme Woche !!!!!!!!!!!!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen