Folge mir

Samstag, 8. Dezember 2012

Geburtstag 2012 / Erstes Tattoo

Huhu .... 

ich hatte vor kurzen Geburtstag und bekam einige schöne Geschenke ... dennoch war das meiste Geld... ich wollte euch nur mal kurz meine Geburtstagstorte und mein erstes Tattoo zeigen ...


 MEINE MAMA WAR SO SÜSS und HAT MICH MIT DIESER TORTE ÜBERRASCHT <3


TATTOO
____________________________________________________
Mein Tattoo ..... übrigends da ich noch keins hatte wusste ich nicht wie weh sowas tun kann .... ^^ 
(Am meisten da wo der Knochen war)
Naja jedenfalls bin ich absolut zufrieden damit und werde mir im Februar / März noch ein 2 machen lassen ....


Hier mein erstes Tattoo ... da steht FORGIVE & FORGET -......


-------------------------------------------------------------------

Meine Inspirationen für das nächste Tattoo 






EINES DAVON WIRD ES IN ABGEÄNDERTER FORM SEIN ;)

Kommentare:

  1. mag dein Geschmack voll;)
    musste dir Folgen;)

    <3mariaSofia

    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist so toll <3
    Hast du Lust aufs gegenseitige verfolgen?
    Sobald du mir folgst schreib es mir kurz hin und ich folge direkt zurück
    Ganz liebe Grüße
    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe ,ich folge dir nun auch :3

    AntwortenLöschen