Folge mir

Freitag, 28. Dezember 2012

Mut für das Jahr 2013 + Mein Silvester Outfit



Ich finde das immer so doof wenn man sich für das nächste Jahr Dinge vor nimmt die man meistens wenn überhaupt ein paar Tage verfolgt und dann wieder schleifen lässt ... Gute Beispiele sind die typischen Abnehmaktionen oder aber auch das beliebte " Ich höre auf zu rauchen" gelaber. Respekt an die wenigen, die das wirklich bin bekommen aber seit mal ehrlich die meisten fangen nicht mals an .... :)

Genau aus dem Grund wünsche ich euch und mir allgemeine Dinge wie Gesundheit ! Das ihr eure Ziele weiterhin verfolgt ! Und das ihr euch von nichts unterkriegen lasst !!!!!!


______________________________________________________

Mein Silvester Outfit 2012/ 2013


Schminken werde ich mir Smokey Eyes und Nude Lippen + Bronzer :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen