Folge mir

Samstag, 29. Dezember 2012

PERFEKTION - Körper

Huhu ihr lieben, 

Ich habe die Tage mal 2 Bilder von mir gemacht und gesehen das ich jetzt erst mal los legen muss um an mein nächstes Ziel zu gelangen. Da ich ja immer noch stark hoffe das ich im nächsten Jahr ( 2013) meine gewünschte Brust Op machen kann muss ich mich in Form bringen ...

Da Zumba der absolute scheiß ist, da man erstens eine Kriese bekommt mit dem doofen Gelaber auf den Übungs DVDs und zweitens wenn man das noch nie gemacht hat dann kommt man da echt nicht einfach rein da es sooo viele Schritte gibt .... Ich denke im Fitnessstudio macht es mehr Spaß ... Also werde ich mich dort wohl anmelden !"

Nur man geht immer so schnell nicht mehr hin weil man so faul ist ... !!!!!



WÜNSCHT mir viel Glück !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen