Folge mir

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Zoom Erlebnispark

Hallo und noch mal Frohe Weihnachten !

Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und habt euch reich beschenken lassen.
Mein Heiligabend war wirklich schön habe es seit langem mal wieder Zuhause bei meinen Eltern gefeiert :)

Habe einiges bekommen ... aber das zeige ich euch die Tage ... 

Ich war am 1. Weihnachtsfeiertag mit meiner Familie im Zoom Erlebnispark in Gelsenkirchen.
WIr hatten wirklich Glück mit dem Wetter und so gut wie alle Tiere waren draußen ... 

Der Eintritt kostet 12,50€ pro Person zumindest im Winter ... im SOmmer ist es immer ein wenig teurer ich meine so um die 17 € pro Person.

Ich finde es lohnt sich dort hin zu fahren wenn man in der n#ähe wohnt ... es ist nicht ein Zoo wie jeder andere ... das heißt man kommt wirklich nah an die Tiere heran und die Gehege und die Wege sind wirklich einzigartig ... naja genug geredet hier mal ein paar Einblicke ...



mein schwester :)


Ich in einem Großen ALTEM Bus der da so rum stand ^^



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen