Folge mir

Dienstag, 18. Dezember 2012

Zumba Fitness


ZUMBA FITNESS

ich habe mir das DVD Set Zumba Fitness gekauft es ist heute angekommen.
Aber ich werde es erst ab morgen Testen ....

Ich wollte mir die ganze Zeit einen Hometrainer kaufen... da ich  immer die Person bin die sich im Fitness Studio anmelden und die ersten 14 Tage hin geht und danach keine Lust mehr hat .. dacht eich mir das wäre eine bessere Lösung ... 

Ich hatte zwar zuletzt auch fast ein Jahr lang immer auf einem Hometrainer ( so ein Standfahrrad )
Bis es dann kaputt ging .... 



Zumal hatte ich sowieso keine Lust mehr auf Fahrrad fahren obwohl ich echt viel abnehmen konnte durch das ständige und vorallem TÄGLICHE fahren <3



Ich werde euch berichten wie Zumba so ist und ob es Spaß macht :) 

Der Preis lag übrigends bei 59,95 € 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen