Folge mir

Sonntag, 13. Januar 2013

30 Day Thinspo Challenge


 30 Day Thinspo Challenge



Tag 1 : Wunschgewicht ? 

- 55/ 54kg

Tag 2 : Wie groß bist du ? Magst du deine Größe ? 

-  1,77 cm ich mag meine größe, dass einzige daran was mich stört ist das ich oft größer bin als alle anderen wenn ich hohe Schuhe anziehen

Tag 3 : Ein Bild von deiner Lieblingsthinspiration ? Was magst du am meisten an ihr ? 

- Mir gefällt der gesamte Körper, weil sie Muskeln hat und gleichzeitig dünn ist.

Tag 4 : Deine größten Ängste beim abnehmen ?

- Meine größte Angst war bis jetzt immer nur an der Brust zu krass abzunehmen oder wieder dahin zu kommen das es dir körperlich nicht gut geht durch das abnehmen,

Tag 5 : Warum willst du abnehmen ? Was tust du dafür ? 

- Ich möchte abnehmen damit ich mich rund um in meinem Körper wohl fühle und um mich leichter zu fühlen. Ich Ernähre mich besonders und achte auf viel Bewegung.

Tag 6 : Was magst du an deinem Körper ? 

- Ich mag meine Augen, meinen Po und meine Arme.

Tag 7 : Wissen deine Eltern das du am abnehmen bist ? 

- Nein, sollten sich auch nach Möglichkeit nicht, da sie sowieso schon finden ich hätte genug abgenommen.

Tag 8 : Hast du ein Trainingsprogramm ? 

- Nicht wirklich wenn ich ins Fitnessstudio gehe, dann schon da ich aber zurzeit nicht angemeldet bin laufe ich in meiner Freizeit viel.

Tag 9 : Haben dir Leute aus deiner Umgebung in letzter Zeit etwas zu deiner Figur gesagt ?

-  in letzter Zeit wurde mir nur gesagt ich sollte mehr essen ... was ich sowieso nciht nachvollziehen kann.

Tag 10: Was ist das schlimmste für dich was du aufgeben musst wenn du abnimmst ? 

- Das schlimmste sind die Süßigkeiten xD da ich Bonbons und Schokolade liebe ... und natürlich das gemeinsame essen gehen mit Freunden und einfach nciht drüber nachdenken müssen was man da isst.

Tag 11: Hast du einen Thinspo Blog den du regelmäßig liest ? 

- ich hatte einen aber den gibt es seit kurzem leider nicht mehr .... wenn jemand einen guten kennt jederzeit gerne.

Tag 12: Was isst du tagsüber so ? 

- Wenig fettiges ... und nach möglichkeit wenig Süßigkeiten ... manchmal esse ich nur einmal am Tag und manchmal 5-6 kleine Mahlzeiten.

Tag 13: Nimmst du gesund der ungesund ab ?

- ich denke so wie ich zurzeit abnehme ist es absolut gesund. Denn man merkt es schnell am eigenen Körper ob das was man tut für sich selber gesund ist.
 
Tag 14: Was würdest du tun wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast ? 

- Ich würde sehr darauf achten es zuhalten und würde dann wahrscheinlich einige Muskeln mehr trainieren um den Körper zu definieren und außerdem natürlich neue Klamotten kaufen gehen :) 

Tag 15: Bist du vegan oder vegetaria ?  Falls ja, Hilft es dir mehr beim abnehmen ? 

- Bin ich nicht ... ich esse nur kein Schweinefleisch. Allerdings habe ich schon mehrfach gehört das es nicht schneller mit dem abnehmen geht wenn man Vegan oder Vegetarisch lebt.



Tag 16: Wann hast du das erste mal eine Diät gemacht oder bewusst abgenommen ?

- Ich denke das war irgendwann im Alter mit 14 /15 Jahren aber mehr aus dem Grund weil die in meiner damaligen Klasse auch auf dem Tripp waren.

Tag 17: Hast du eine Essstörung ? 

- Nein denke ich nicht

Tag 18: Wann hast du zuletzt Fast Food gegessen ? 

- vor 2 Tagen, von Mc Donalds 

Tag 19: Welches Essen/Lebensmittel ist du extra nicht ? 

kein fettiges Fleisch, keine Pommes, wenig oder kaum Weizenprodukte und keine Burger

Tag 20: Hast du eine Lieblingsdiät ? 

Ich bin absolut nicht der Diät Typ ... da schrenke ich mich lieber ein oder esse nur einmal am Tag

Tag 21: welche Kleidergröße hast du ? 

- 36/38 mein Traum wäre 34

Tag 22: Was war dein niedrigstes Gewicht ? wann hattest du es erreicht ? 

Ich hatte 53 kg bei einer Größe von 177cm aber es ging mir körperlich nciht wirklich gut es war zuwenig Gewicht ... es müsste ungefähr 2010  gewesen sein .

Tag 23: Spielen die Medien eine Rolle beim abnehmen für dich ? 

- ein wenig ... weil man doch täglich immer wieder damit konfrontiert wird. Aber ich mache das trotzdem nur für mcih selber.

Tag 24: Kennst du Pro Ana oder Pro Mia ? 

- Ja kenne ich sehr gut

Tag 25: Hast du je damit zutun gehabt ? 

- Ja hatte ich 

Tag 26: Warst du jemals darüber begeistert wenn du dich an dein niedrigstes Gewicht erinnerst ? 

- Auf einerart schon weil es besser aussah und man anziehen konnte was man wollte ...

Tag 27: Wie verhälst du dich wenn du Diät machst aber mit Freunden was essen möchtest ? 

- Früher habe ich dann meistens nichts gegessen oder sowas vermieden udn bin nciht mitgekommen mittlerweile habe ich meine Möglichkeiten ausgearbeitet und weiß was ich wo essen kann.

Tag 28: Wolltest du je so dünn sein das du eine Lücke zwischen deinen Schenkeln hast wenn du die Beine zusammen machst ?

- Wollte ich und hatte es auch schon erreicht .... aber das ist nur ein Nebeneffekt wenn man abnimmt das man auf so etwas achtet.

Tag 29: Was ist deine Definition zu wunderschön / hübsch ? 

- Ich finde hübsch liegt im Auge des Betrachters... für mcih heißt hübsch eine schöne Figur zuhaben, ein schönes Gesicht, schöne Zähne und schönes langes Haar. Dazu dann noch ein gutes Herz und einen außergewöhnlichen Charakter.

Tag 30: 10 Macken oder Angewohnheiten von dir ? 

- Ich schlafe auf der Seite oder auf dem Bauch
- Esse nur besondere Dinge
- Trinke keine zuckerhaltigen Getränke 
- Trinke keinen Kaffee
- Achte sehr auf das was Menschen sagen und halten
- Muss ständig an meinem Aussehen arbeiten um mir selber zu gefallen
- Ärger gerne meine Leute
- Trinke den letzten Schluck aus einer Flasche meistens nicht aus
- Esse nicht von anderem Besteck wenn jemand / Familie / Freunde davon gegessen haben
Kann nicht schlafen gehen ohne Socken an zuhaben / selbst im Sommer xD 


Kommentare:

  1. Die Challenge beginnt am 4.Oktober und geht bis 28.Oktober. Das heißt es ist eine Oktoberchallenge. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Ich kann dort auch alle möglichen Tipps, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Tut mir Leid, dass ich erst jetzt Werbung mache. Ihr könnt euch auch noch einpaar Tage nach dem Start noch anmelden. Allerdings bleibt das Gewicht vom 4.Monatstag Pflicht.

    ana-challenge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, falls du irgendwo da bist schau auf meine Seite vorbei und lies durch was ich geschrieben habe.

    Die Challenge beginnt am 4.November und geht bis 28.November. Das heißt es ist eine Novemberchallenge. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Ich habe dort auch alle möglichen Tipps, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Notiert euch bitte gut, dass ihr am 4.November auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst.

    ana-challenge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Jede weitere Challenge beginnt am 4.Monatstag und geht bis 28.Monatstag. Im Dezember geht Sie bis zum 23.Monatstag. Das heißt es ist jeden Monat eine Challenge. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Ich habe dort auch alle möglichen Tipps, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Notiert euch bitte gut, dass ihr am 4.Monatstag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst.

    ana-challenge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

      Es wäre auch gut Emailadresse, Handynummer und andere Kontaktdaten zu hinterlassen, um an die Challenge und meine Hilfe erinnert zu werden.

      Löschen
  4. Sorry, dass ich längere Zeit weg war. Aber es geht wieder los mit den Challenges.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Name ist madlen Ich bin 14 Jahre alt und möchte eine ana/Mia Gruppe erstellen wer Interesse hat anschreiben wir suchen Mädchen und Jungs im Alter von 13- 23 Jahre anschreiben unter
    Email: stumpfmadlen@gmail.com
    Oder WhatsApp +4915170545334

    AntwortenLöschen
  6. Mein Name ist madlen Ich bin 14 Jahre alt und möchte eine ana/Mia Gruppe erstellen wer Interesse hat anschreiben wir suchen Mädchen und Jungs im Alter von 13- 23 Jahre anschreiben unter
    Email: stumpfmadlen@gmail.com
    Oder WhatsApp +4915170545334

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

    Die Challenge beginnt am 4.November und geht bis zum 28.November. Das heißt es ist eine Novemberchallenge. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein se.xythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.November auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. Es wäre auch gut Emailadresse und Handynummer anzugeben, um den Kontakt besser aufrecht erhalten zulassen.

    Ersatzblog: Da manche auf meinen grundsätzlichen Blog nicht
    zugreifen können: http://pro-ana-challenge.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gehts weiter. Voriger Ersatzblog wieder aktiv:
      challenge-with-ana.blogspot.co.at

      Löschen
  8. Die Challenge beginnt immer am 4.Monatstag und geht bis zum 28.Monatstag. Im Dezember bis zum 23ten. Das heißt es ist Monat eine Challenge. NUN EINFACHE CHALLENGE OHNE GRUPPEN! Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Monatstag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. Es wäre auch gut Emailadresse und Handynummer anzugeben, um den Kontakt besser aufrecht erhalten zulassen.

    http://challenge-with-ana.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue Seite: anaschallenge.wordpress.com

      Löschen