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Donnerstag, 24. Januar 2013

Abnehmen - Tipps -wichtig



Wie können wir effektiv Gewicht verlieren bis zum Sommer ?
Das Wichtigste ist das man nicht fastet und hungert ! Der Grund, Essen kurbelt den Stoffwechsel an. Wenn wir essen arbeitet der Körper und verbrennt mehr oder weniger die Kalorien. Wenn wir nicht essen geht der Körper in einem Hunger-Modus und versucht alle Kalorien, die man isst, zu speichern.
Das ist eine vorsichtsmaßnahme vom Körper weil er denkt er bekommt erstmal eine zeitlang wenig bis gar nichts ... sobald man dann wieder mehr essen würde ist es klar, dass man zu nimmt !


Der beste Weg, man beginnt den Tag mit einem guten Frühstück. Dies ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Beginne den Tag mit einem kalorienarmen gesunde Mahlzeit. Wie Obst, Getreide (Vollkorn) , Eier, Müsli oder ein Gemüse Omelette.

Kleine gesunde Änderungen an Ihrer Ernährungsgewohnheiten haben großen Einfluss auf das wohlbefinden und die abnahme.


26. WICHTIGE TIPPS

1. Trinke Wasser zwischen den Mahlzeiten. Es macht satt und dämpft den Hunger.
2. Trinken eiskaltes Wasser. Der Körper verbrennt Kalorien da er das Wasser auf eine normale Temperatur bringt. Und macht einen schönen Teint.
3. Grünen Tee trinken täglich. Es wird dazu beitragen, den Stoffwechsel, plus seine Anti-Oxidantien für eine schönere Haut anzukurbeln.
4. Kaugummi kauen, wenn man hungrig. Dein Körper denkt, es war ein Lebensmittel ohne Kalorien.


5. Esse würzigen Speisen. Sie erhöhen den
Stoffwechsel





6. Putze die Zähne, so dass hat man weniger Appetit durch den Geschmack der Zanhcreme.
7. Aufräumen / Putzen beschäftigt einen man vergisst den Hunger.
8. Haarpflege.
9. Verwende kleinere Teller und Besteck so kommt es einem vor mehr gegessen zu sein
10. Kauen das Essen gründlich und nehme dann nach jedem 2. Bissen einen Schluck Wasser das füllt den Magen udn macht schneller satt.
11. Mache einen Spaziergang, oder treibe Sport um Kalorien zuverbrennen.
12. Kleidung kaufen, die man nicht passt und hängen sie irgendwo hin wo man sie sieht. Das motiviert, um Gewicht zu verlieren. (Ich habe das getan und es funktionierte!)
13. Schlaf mindestens sechs Stunden pro Tag. Wenn man weniger als 6 Stunden schläft sinkt der Stoffwechsel um 15%
14. Registrier dich in einem Forum, starten eine eigene Website oder ein Blog. Alles, was Sie motiviert werden.
15. Halte ein Ernährungstagebuch.
16. Halte eine gute Körperhaltung, alleine das grade sitzen verbrennt 10% mehr kalorien
17. Mache eine Liste von all den "schlechten" Lebensmittel.
18. Vermeide Alkohol. Ein Glaß hat ca. 200 - 300 kcal
19. Esse keine großen Portionen. Sonst dehnt der Magen sich zu sehr und gewöhnt sich an die Massen.
20. Der Duft von Kaffee soll den Appetit unterdrücken.
21. Esse 6 kleine Mahlzeiten pro Tag.
22. Nehme Anti-Sodbrennen Tabletten, wenn du wirklich hungrig bist. Sie neutralisieren die Säure, und mindert den Hunger
23. Es dauert 20 Minuten für das Gehirn um zu erkennen das der Magen voll ist.
24. Esse viel Ballaststoffe, hilft die natürliche Reinigung vom Darm verbessern sowohl die Energie als auch das allgemeines Gefühl des Wohlbefindens.
25. Lese die Nährwertangaben. Denke daran, fettfrei ist nicht kalorienarm bedeuten.
26. Nicht vor dem Computer oder Fernseher zu essen. Das lenkt zu sehr vom essen ab und man merkt nicht wann man satt ist.

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