Folge mir

Mittwoch, 23. Januar 2013

JOB -Wunsch -Weg- Ziel


 
Hallo ihr Lieben,
 
kennt ihr das wenn ich täglich morgens aufsteht, euch fertig macht, aus dem Haus geht und dann auf der Arbeit seit ... es euch aber keinen Spaß macht sondern ihr geht nur hin, weil ihr
1. Nichts anderes habt oder
2. Die Ausbildung durchziehen müsst
3. Versprochen habt nicht auf zugeben
4. Keine Alternative kennt
5. Ihr an euren Wunschjob nicht dran kommt .....
 
Und täglich grüßt das Murmeltier !!!!
Ich mag es absolut nicht .... ich beneide die Menschen die morgens mit einem Lächeln zur Arbeit gehen weil sie wirklich Spaß dabei haben ... so sehr man sich auch bemüht wenn das nicht genau das ist was man möchte macht der Job auf kurz oder lang keinen SPaß und trotz der größten Bemühung  verliert man die Motivation und man wird antriebslos.
 
Man sollte dahin versuchen zu kommen wo man sich selber sehen soll ... doch wie lange soll man warten und versuchen ? ? ?
 
kompliziertes Thema ...  
 
Mich schmeißt eine eintönige Arbeit irgendwann immer total aus der Bahn ... weil es nicht mein Traumjob ist und viele meinen Eigentlichen Wunsch nicht ernst nehmen ...
 
 
Wenn ich nicht kämpfen würde, hätte ich auch keinen Grund mich zu beschweren !
Aber manchmal öffnet sich doch trotz aller versuche keine Tür ....
 
Mein Traum ist es Karriere zu machen ...
 
It-Girl wie Gina Lisa Lohfink
 
 
Ein Model wie Kate Moss
 
 
Eine Schauspielerin wie Cameron Diaz
 
 
Jaaaa ich weiß Kate Moss und Cameron Diaz sind hoch gegriffen aber Gina Lisa ist realisierbar.
 
 
Man sagt der Weg ist das Ziel aber manchmal muss man Umwege gehen oder
dreht sich im Kreis aber nichts ist unmöglich wenn man etwas wirklich Will !!!
Das hab ich begriffen ...... !
 
Wer weiß wo ich bald mal bin ... Vllt lache ich bald über diese Gedanken weil ich meinem Traum ein Stück näher gekommen bin ...
 

 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen