Folge mir

Mittwoch, 6. Februar 2013

Tag und Nacht Berlin sexy JJ

 SEXY JJ von TAG und NACHT Berlin <3
 


 



 
 
 
S
E
X
Y
 
J
J
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Geboren am 14.07.1987 in Moskau geboren und wohnt in Berlin.
 
 Hobbys: Liebt Autos, ehrliche Menschen und ihren Job !     
Größe: 1,57 cm





    Gewicht: 47 Kg

    Maße: 93/60/85

    Konfektion: 34

    BH: 70 F

    Schuhgröße: 36
 
Richtiger Name : Julia Jasmin
 
 Ich finde sie sooo Hübsch ... ich mag Sie aus der Serie ... Berlin Tag und Nacht ... Ich glaube im echten Leben... wäre sie meine beste Freundin .... xD


 




Kommentare:

  1. sie ist auch in echt ne ganz liebe. hab mich super mit ihr unterhalten können, auch über unsere kinder und so... hab ein paar mal mit ihr gedreht und soweiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEy danke für dein KOmmentar :)

      Ja ? das ist ja cool :) ich hätte sie auch so eingeschätzt ... wo hast du mit gespielt ?

      Löschen
    2. bei berlin tag und nacht ein paar mal... hab sie auch auf der venus getroffen, da hat sich mich auch gleich gegrüsst und gequatscht . sie ist wenigstens aufm teppich geblieben. und ihre haare sind auch noch echt :D

      Löschen
  2. Machst du denn Zur Zeit noch etwas in der Richtung ... ? haha ja echt Ihre Haare sind komplett echt xD Respekt ... find ich cool hätte ich auch gerne ...

    Hast du einen Blog ?

    AntwortenLöschen