Folge mir

Mittwoch, 6. März 2013

 BB Cream von Manhattan
 


 
   9 in 1
  1. Lässt Makel verschwinden
  2. Minimiert die Poren
  3. Hält bis zu 12 Stunden
  4. Lässt die Haut atmen
  5. Spendet 24 Stunden Feuchtigkeit
  6. Mattiert
  7. Verleiht einen strahlenden Teint
  8. Sorgt für geschmeidige Haut
  9. Schützt mit LSF 25

Preis und Inhalt
Enthalten sind 30 ml die es für 5,95 € bei DM gibt
 
 
Konsistenz
Die BB Cream ist leicht cremig. Beim Auftragen und Verreiben merkt man dann erst einmal den Feuchtigkeitsgehalt, was sie sehr schwer zu schichten macht.
 
Haltbarkeit
Ich trage sie morgens um halb 6 auf und sie hält immer bis nach der Arbeit sprich 16 Uhr ... ich finde den Halt sehr gut
 
Geruch
Ich finde die Cream ist fast geruchsneutral ... sie hat einen sehr leichten Geruch ... ich finde es riecht angenehm aber beschreiben kann ich es nicht.
 
Auftragen
Meiner Meinung nach kann man die BB Cream am besten mit den Fingern auftragen da sie nichtfür einen Pinsel geeignet ist da sie damit kaum auftragbar ist.
 
 
 
Deckkraft
Ich finde die Deckkraft ist inordnung sie ist zwar nicht so deckend wie die BB Cream von Catrice aber sie lässt die Haut auch nciht Maskenhaft scheinen und ist ja auch keine Foundation. Wer eine deckende gut verträgliche Alternative sucht sollte sich die BB Cream von Catrice zu dem selben Preis kaufen.
 

 
 
Verträglichkeit
Da ich eine Mischhaut habe und schnell Unreine Haut bekomme finde ich sie super geeignet für mich. Sie ist eben wie viele Manhattan Produkte super verträglich auch bei Menschen mit einer Problemhaut.
 
Fazit
Gut: angenehmer Geruch
Gut: hoher Feuchtigkeitsgehalt
Gut: ausreichende Deckkraft
Gut: LSF 25
Gut: verleiht einen ebenmäßigen Teint

Schlecht: lässt sich nicht mit dem Pinsel auftragen
Schelcht: lässt sich nicht schichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen